Sonntag, 31. August 2014

Die letzten Rotary Meetings ...

Am Dienstag habe ich mich von dem besten Bett der Welt verabschieden müssen.
Ich habe ja nun in vielen verschiedenen Betten und auf Matratzen geschlafen, nicht nur in 3 verschiedenen Familien, auch bei sämtlichen Freunden aus aller Welt...

Und so kam es, dass ich mich von dem besten Bett der Welt verabschieden musste :'(
In diesem Bett schläft man wie eine Prinzessin ♥


Auch von Babi, einer meiner 2 kleinen Lieblings Hündinnen musste ich mich verabschieden, ihr denkt vielleicht das klingt lächerlich aber Babi habe ich echt ins Herz geschlossen, so wie sie mich immer angesprungen hat und auch irgendwie immer da war, sie ist vielleicht nur eine kleine unerzogene Hündin aber sie hat ein ganz großes Herz!



Dann haben Hannah und ich uns für ein letztes Rotary Meeting im Club Porta do Vale fertig gemacht, wo Elenita uns hin brachte...



Dort erhielten wir dann unsere letzten Dokumente und auch noch einmal ein paar kleine Geschenke....
Wir haben uns alle verabschiede, für alles gedankt und ich habe dann noch einmal einen Text vorgelesen. :)

So richtig weh tat es nicht, sich von den Rotarianern zu verabschieden, da ich die, die mir ins Herz geschlossen waren noch einmal  wieder sehen sollte ... 

Völlig erschöpft sind wir dann nach Hause, wo Hannah bei mir geschlafen hatte....



Am Mittwoch Abend war dann das letztes Rotary Meeting von dem Rotary Club Itajaí, dem besten Club den ich mir hätte wünschen können!! ♥

Auch dort habe ich mich sehr gründlich verabschiedet und für alles bedankt!!
Dieser Club ist einfach unfassbar und unbeschreiblich, ich habe echt keine Worte um auszudrücken, was sie alles für mich gemacht haben!!


Mama Roberta

Mama Evandra auf Zeit... 

Ich und Arnaldo

Meine kleine Große Schwester ♥


Die beste Counselorin der Welt!! ♥



Meine 3. Gastfamilie
Elenita und Ivaldo

Mein kleiner Schatz :)

Meine Lieblingsfrüchte: Kaki, Guave, Banane und Erdbeere

... alle Herren des Clubs
... alle Damen des Clubs
... der beste Club! ...


Der Abschied tat dann doch ziemlich weh und das Schlimmste war, dass ich mich dort von Elenita verabschieden musste ... seid dem Tag, habe ich sie nicht wieder gesehen!! :'(

Es tut so weh, sich von einer Person zu verabschieden, die immer für einem da war und die man richtig ins Herz geschlossen hat!! Der Abschied von meinem Rotary Club und von den Rotarianern hat echt geschmerzt!! Danke für alles, Rotary Club de Itajaí! :')

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen