Freitag, 28. Juni 2013

Ämterwechsel Herford Hanse

Danke für den wunderschönen Abend! :)

Ämterwechsel im Rotary Club Herford- Hanse stand bevor...

Ämterwechsel


Ich bin völlig k.o. .. es ist schon spät und ich bin total müde!! :/

Also mach ich es heute mal kurz:
Pünktlich um 19Uhr waren wir da, Begrüßung, Ämterwechsel und das Klingeln zum Essen ertönte, gefuttert, gequatscht und noch mehr gefuttert ( Das Essen war echt unglaublich: es gab kleine Gläschen mit verschiedenen Salaten und/ oder Lachs während dessen auch eine Suppe (Unbeschreiblicher Geschmack!!) danach folgte Fleisch, Kartoffeln, Garnelen, in Schinken eingelegte Muscheln, Reis ... da war glaub ich noch mehr aber das hab ich gerade nicht mehr im Kopf :/ .... ist ja auch egal, zum Schluss kam das aller aller beste "Süßes Sushi" : Erdbeerkuchen, Milchreis mit einem Mango Stückchen/ Milchreis mit einem Erdbeer Stückchen!? / Milchreis mit Mohn -> sah aus wie Sushi!! dazu 3 verschiedene Soßen) ♥


Nette Gespräche geführt.... unter anderem mit Ana Luz ( aktueller Inbound aus Mexiko, fliegt leider nächsten Mittwoch schon wieder Heim) und ach keine Ahnung, war einfach mal wieder ein unglaublich schöner Abend mit unglaublich gutem Essen!! :)

DANKESCHÖN ROTARY!!

Alex ( Kolumbien), Ich, Carla (Brasilien), Ana Luz (Inbound aus Mexiko) und meine jüngere Schwester Lara

Bienvenida en Alemania

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen