Sonntag, 9. Juni 2013

Oh je ... ich musste diesen 2. Blog erstellen da ich aus welchen Gründen auch immer nicht mehr auf meinen eigentlichen Blog zugreifen kann. Ich werde dort nichts mehr posten... Hier geht es weiter aber die ersten Erlebnisse werden nach wie vor Hier:
http://kira-in-brasilien.blogspot.de/ zu finden sein.
Inbounds, Anni und Ich

Taiwan Power ♥

meine "Visitenkarte"
neues Lieblingslied :D
Also gestern, am 8.Juni war das 3.Outboundseminar, in Herford ...
Erst einmal gab es ein großes Wiedersehen, nicht nur unter uns Outbounds sondern auch unter ca. 30 Inbounds aus ganz verschiedenen Ländern. :)
Man konnte die Inbound sofort an ihren schönen Blazern erkennen, denn die waren schon Rand voll mit getauschten Button. ( Man bastelt und sammelt Button selber aus seinem eigenen Land, im Ausland tauscht man diese dann und wenn man nach 1Jahr zurück in sein Land fliegt hat man einen ganzen Blazer voll mit Button aus anderen Ländern ... Ich habe ja wie ihr wisst auch schon angefangen zu sammeln und zu basteln) Aber sie waren auch nicht zu überhören, denn die Inbounds sind "schrecklich laut"... nur am lachen und ich allen möglichen Sprachen sprechen sie durcheinander. :D

Jeder hat ein "Namensschild" bekommen, anschließend wurden wir im Stadttheater in Herford ganz Herzlich von den Govenours begrüßt.

Im Anschluss daran sind wir in die daneben liegende Turnhalle gegangen und haben dort mit den Inbounds zusammen das Lied "Ein Jäger aus Kurpfalz" auswendig gelernt und einen kleinen Tanz dazu einstudiert. :)

Wir konnten Fragen an Rotary stellen und haben uns über Probleme unterhalten, die bei anderen Austauschschülern aufgetreten waren.
Außerdem wurde uns gesagt was die Referate, welche wir im Gastland halten werden alles beinhalten müssen.

Wir saßen in Kleingruppen ( nach Ländern sortiert) mit jeweiligen Inbounds aus dem Land und haben uns unterhalten. Ebenfalls Fragen gestellt und ganz viel Spaß gehabt.

Zum Schluss mussten wir alle auf die Bühne, die Inbounds haben alleine mehrere Lieder gesungen und ganz zum Schluss Inbounds und Outbounds zusammen. :D
Das war vielleicht ein Spaß! :)) ♥

Ich wette ich habe die Hälfte schon wieder vergessen aufzuschreiben.... es ist so viel passiert!! :)

Ach ja und das 4. und letzte Outboundseminar ist am 22.Juni in Witten ...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen