Donnerstag, 1. Mai 2014

Wochenende!!

Am Freitag war ich Nachmittags mit meiner Gastmama, meiner Schwester und ihrem Sohn in der Stadt und danach im Salon, Nägel hübsch machen. :)

Abends dann mit Julie und Nati in einer Disko Pizzaria, wo wir uns unter anderem mit Juba und Felipe getroffen haben. :)








Das war ein richtig schöner und lustiger Abend... Wir hatten Felipe und Juba eingeladen weil seit dem sie mit der Schule fertig sind, wir uns so selten sehen.
Wir Austauschschüler haben immer etwas zu tun und da wir auch einen anderen Freundeskreis als die beiden haben sieht man sich nicht einmal auf den Partys....

Als wir um 23Uhr raus sind aus der Pizzaria haben wir uns verdammt gewundert


Am Samstag war ich dann auf einem 1. Geburtstag, der in Brasilien riesig gefeiert wird!!
Ich hätte niemals gedacht, dass das so viel Spaß machen wird!!

Es gab Spielgeräte für jede Altersklasse bis zu den Vätern der Kinder, die dann in einen Freien Fall von 20Metern gestiegen sind ....

Wir wurden durch Clown und Zauberer belustigt, haben mit "echten" Disney Tieren getanzt und gang viel Spaß gehabt!! :)


FOTOS - kommen noch nach!


Auch wenn ich den ganzen Tag hinter meinem kleinem Neffen, Pedro Henrique hinter hergelaufen bin war es ein super 1. brasilianischer Geburtstag!!


Und dann war ich Abends noch bei Joana, die eine Freundin nötig hatte!! :)
Und so wurde auch dieser Abends zu einem Schönem ♥


Und am Sonntag hatte ich dann die Mädels bei mir zum Mittag Essen eingeladen und eigentlich gedacht, dass wir den Nachmittag wieder am Pool verbringen können, aber in Brasilien wird es so langsam kalt und Badewetter ist wohl vorbei. :(

Also waren wir dann im Kino :)
Wir haben uns "Rio 2" angeguckt und der Film war suuuuuper gut! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen