Sonntag, 27. April 2014

Depri Phase nach Ostern! :/

Jetzt mal so ein Zwischen Post...

Ich bin irgendwie für ein paar Tage in eine Depri Phase gerutscht... war viel traurig und hätte am Liebsten den ganzen Tag nur geweint!
Ich hab nur noch vor Augen gehabt, dass mein Auslandsjahr vorbei ist und das ich mit einem Bein schon in Deutschland bin.
Ich hab mich an jeden einzelnen Tag erinnert, an jeden noch so kleinen Moment mit jedem einzelnen meiner Freunde und Familie ... ich hab komplett alle Fotos durchgeguckt und meine brasilianische Musik gehört, hab mich dran erinnert wo ich so manches Vokabular gelernt habe und um mir noch den letzten Rest zu geben, habe ich mit Andy und Aidan geschrieben...die ja jetzt seit Januar beide wieder zu Hause sind und gefragt wie es ihnen so geht etc. ... Naja und so waren die letzten Tage dann eher doof und langweilig.

Aber auch in solchen Tage habe ich einfach super Freunde, hier in Brasilien die mich aufmuntern und wieder auf den richtigen Weg bringen .... und so habe ich die ein oder andere Nacht mit Freunden durchtelefoniert...

Und dann hab ich mich darauf konzentriert was als nächstes kommt, worauf ich mich freue .... AMAZONAS!! ♥

Ja genau in ca. 2Wochen geht es erstmal ab nach Florianopolis, wo ich dann eine Nacht verbringen werde.. da mein Flieger schon in den frühsten Morgenstunden nach Rio de Janeiro geht.
Genau, ich fliege nach Rio de Janeiro und das einzige was ich sehen werde ist der Flughafen... schon traurig ne :/
Aber so richtig doll interessieren tut mich Rio gar nicht ...
Ja und von dort dann weiter nach Manaus! ♥

Wie genau die Reise ablaufen wird, erfahrt ihr alles später ... fest steht, und was mich ein wenig aus meiner Depri Phase geholt hat ... es gibt eine Gruppe bei Facebook wo ein paar der Austauschschüler drin sind, die mit mir auf Reise gehen...

Und dann hab ich mal so durchgeguckt, wen ich denn schon kenne .....

Und zack mehrere bekannte Namen! :)

Den ersten den ich gesehen habe war Alejandro Ortiz (Mexikaner)
Ich konnte es nicht glauben das Alejandro in der Gruppe war und mit mir in den Amazonas geht, dass wir uns endlich kennen lernen :D

Januar 2013 hatte ich mit ihm über Facebook geschrieben (noch in englisch, weil keiner die Sprache des anderen sprach), wir wussten beide nur dass es für uns nach Brasilien geht... Stadt etc war noch alles unbekannt....

Und jetzt guckt euch mal den Zufall an, dass wir uns hier in Brasilien sehen werden und kennen lernen...
Hat mich total gefreut!! :)

Ja und dann kam auch schon das Wochenende... wo ich mich drauf gefreut hatte! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen