Mittwoch, 17. Juli 2013

Club Wimpfel !?

Mal wieder viel passiert! :)

Am Montag habe ich mich beim Club Herford- Hanse vorgestellt...
Ich habe dort den Spitznamen 'Küken', weil ich die Jüngste bin. :)

Haben uns erst eine PowerPoint zum Thema "Lichtdruck" angehört und im Anschluss lecker gegessen. Danach war ich an der Reihe...aus meinen eigentlich gedachten 5min Redezeit wurden dann nur 2min... :D
Aber ich habe das super gemacht und sogar Applaus zwischendurch bekommen!

Jugenddienstleiterin, Ich, Club Präsident





.... mit dem Notar ist auch alles erledigt .....



und hier noch einmal ein paar Bilder zur Abschiedsparty :*

 





 
 
Ach jaaa... der Flug!! ♥


8. August
ab Frankfurt  22.05 Uhr
an Sao Paulo  4.55 Uhr (am 9.8.)


9. August
ab Sao Paulo   13.25 Uhr
an Navegantes  14.20 Uhr


wisst ihr was das heißt?
Ich muss 8Stunden in einem fremden Land auf meinen Flug warten ....
Und wisst ihr was das noch heißt?
Es geht schon in 21Tagen los ....



Ich werde mit einem lachenden und einem weinenden Auge in den Flieger steigen!!
- gemischte Gefühle -

 
 


 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen