Sonntag, 14. Juli 2013

Real / Abschiedsfeier / Pizza essen / ...

Tschuldigen ...
in den letzten Tagen ist so viel passiert, ich hatte gar keine Zeit zum Schreiben. :(



Donnerstag 11. Juli 2013

Am Donnerstag haben meine Mama und ich ein wenig Geld und American Express Travelers Cheques von der Bank abgeholt.
Ich liebe das Brasilianische Geld!! Das ist so bunt und mit Tieren und ach wunderschön ♥

sicher verwahrt!


___________________________________________________________________________________


 Freitag 12. Juli 2013

Am Freitag haben wir alles für die bevorstehende Abschiedsfeier vorbereitet und ich saß an den Gastgeschenken! :)



Was ich meiner Familie in Brasilien mitbringe darf ich hier noch nicht schreiben, ich weiß nämlich dass sie meinen Blog auch lesen. :)

___________________________________________________________________________________


Samstag 13. Juli 2013

Meine Guarantee Form ist daaaaa !! ♥♥♥
Sie kam am Samstagnachmittag per Post und jetzt kann ich mich um alles kümmern!! *-*


Am Samstag Abend war dann endlich meine Abschiedsfeier!! ♥
Es war ein wunderschöner Abend mit den besten Freunden, Nachbarn und Verwandten der Welt!!

Der Abend fing gegen 20Uhr an... da trudelten dann auch die Ersten ein.
Bis 22:30Uhr waren dann alle da, die kommen wollten und um 23Uhr gab es ein Feuerwerk von dem ich überhaupt gar nichts wusste.
An unserer Schule ist aktuell ein Austausch mit Engländern für ich glaube 1 1/2Wochen, dem entsprechend waren auch 4 Engländer da.
Die Mädchen haben sich was den Alkohol anging eher zurück gehalten. Die beiden Jungen hingegen waren "leicht angetrunken". Lief aber alles gut ab und war super lustig!!
Irgendwann waren dann auch noch  die Boxen überhitzt und die Musik ging aus ... aber ich hatte ja Mirjam eingeladen :D
Die hat Stimmung gemacht *-*    "Oh Helene, ... " ♥

Ja und am 14. Juli hatte dann Claire Geburtstag!! Da haben wir sozusagen reingefeiert. Ich hatte für Kuchen gesorgt und Konfetti- Werfer, Luftschlangen und Co. ...

Aber wie jede ABSCHIEDsfeier hat auch meine mit ein paar Tränen geendet ...

Alles in Allem eine wunderschöne Abschiedsfeier!! ♥
Dankeschöön :*

Und ich habe die besten Geschenke bekommen! :)
Ich werde bestimmt die Hälfte vergessen aber hier mal ein paar Beispiele: ein selbstgenähtes Kissen; eine kurze, neon gelbe Hose; Sonnencreme; Handcreme; Nagellack; ein Armband; gaaanz viel Süßes; Handtücher; Kondome; ganz viele liebe Wünsche und Karten; einen Ordner in dem jeder meiner Freunde eine Seite für mich gestaltet hat; ein Reisetagebuch; ein normales Tagebuch; ein Reisejournal; Geld; Stifte; Schokotabletten bei Heimweh; Taschentücher; Hugo; ein selbstgemachtes Bild; Tampons; Briefe; Unterwasserkameras; Gutscheine für H&M und Douglas; Duschgel und noch ganz viel mehr ...
 
Geschenke ♥
 

_  _  _  _  _  _  _  _  _  _  _  _  _  _  _  _  _  _  _  _  _  _  _  _  _  _  _  _  _  _  _  _  _  _  _  _  _  _  _  _
Naja und jetzt bin ich ja auch schon irgendwie mitten im
Sonntag den 14. Juli 2013

bis ca. 01:30Uhr haben wir gefeiert,  mein letzter Gast ging etwas später ♥
Dann geschlafen!! Aber nicht lange, denn wir mussten noch aufräumen und dann ging es an die ganzen Formulare für Flug und Visum auszufüllen.
Erledigt :)
Danach weiter Gastgeschenke .... und Pizza essen im Gemeindehaus Hagedorn.
Mit allen Outboundfamilien und den Counselorn und meiner Jugenddienstleiterin.
Pizza gegessen über die zukünftigen Inbounds ausgetauscht, danach mussten wir Outbounds ran!
Wir sollten erzählten wie viel Kontakt wir schon zu unseren Gastfamilien und überhaupt zum Gastland haben.... Ich habe auf jeden Fall von den Outbounds aus dem Club Herford-Hanse am meisten Kontakt!!
Anschließend ging es nach Draußen zum Foto schießen.
Wir Outbounds kommen in die Zeitung! :o
Wurden kurz interviewt und jeder hat sein eigenes Zitat bekommen...

Ach das war ein anstrengendes aber wunderschönes Wochenende ....

Ja und morgen holt mich dann meine Jugenddienstleiterin früher von der Schule ab und wir fahren zum Club, wo ich mich vorstellen muss. MIT BLAZER!! ♥
Ich bin schon total aufgeregt und hab ein bisschen Angst das wenn ich vor den ganzen Rotariern stehe kein Wort heraus bekomme oder gar nicht weiß was ich alles so von mir erzählen soll!

Und morgen Nachmittag müssen Papa, Mama und ich dann zum Notar... noch irgendwelche Unterlagen beglaubigen lassen ....

Naja mal schauen was morgen so wird...

Hier schon mal ein paar Bilder von der Abschiedsfeier, es folgen noch mehrere:

 
 
 

 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen