Freitag, 25. Oktober 2013

Schöner Tag mit Hannah :)

In der Schule war heute nichts besonderes.
Gegen 13.15Uhr kam Hannah und wir sind zusammen ALLEIN mit dem RICHTIGEN Bus nach Balneario Camboriú... sind da durch die Stadt gelaufen und haben uns nach Geschenken umgeschaut. :)

War lustig, wir waren im Bob Marley Laden und haben uns so irgendwie auf portugiesisch/spanisch mit dem Typen mit den Dreadlocks unterhalten, weder Hannah noch ich sind in beiden Sprachen fließend. :D
Naja hat geklappt und bei der Frage ab welchem Alter man eine Shisha kaufen kann kam als Antwort: Normalerweise ab 18 *zwinker* *zwinker*. Aber für hübsche Mädchen .... hahaha :D

Außerdem haben sind wir an einem Mann vorbei gelaufen. OMG!!
Gänsehautfeeling!!!!!
Der saß direkt neben uns auf dem Boden und hatte an beiden Beinen rieeeesen große Tumore!!
Ein Gelb/Blau/Grün/Rotes Loch ....
Das sah schlimmer aus als in den schlimmsten Horrorfilmen... er saß seelenruhig am Straßenrand und hat um Geld gebettelt!
... Was Drogen nicht alles anrichten können ....

Und als wir eben wieder zu Hause angekommen sind, waren wir noch bis es jetzt gerade dunkel geworden ist im Garten ♥



 
 
Und jetzt gehen wir gleich zum Churrasco und danach schläft Hannah bei mir! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen