Donnerstag, 19. Dezember 2013

entspannte Ferientage :)

Ich komme mal wieder zum Schreiben :)
Aber wie ihr ja wisst, habe ich Ferien und nicht wirklich Zeit und Lust hier zu schreiben...
Also mache ich es kurz diesmal....

Direkt nach der Reise ist 2Tage nichts passiert, am Mittwoch Abend war ich dann auf einer Abschlussfeier (Formatura)... war riiiiichtig gut!!!!! :)

 
 
Donnerstagabend war dann Weihnachtsfeier mit allen Austauschschülern, in Floripa...
Fand ich jetzt nicht soooooo toll.....

 



Am Freitagabend war ich dann auf einer Party, die schrecklichste in meinem Leben!!!
Ich kam an und wusste sobald ich drin war, ich will hier weg.... zum Glück war Thamiris da die mich dann mit nach Hause genommen hat, bevor die Polizei kam!!!



Muito Obrigada, Thami!! :)
Eu estou muito feliz que você foi também na festa e você me levou pra casa por que dessa festa eu sempre vou lembrar na minha vida. Obrigada!!




Am Samstag war ich Abends im Theater und habe mir eine Ballett und Jazz Aufführung angeguckt.
Zu dem Film "Nachts im Museum" haben Freundinnen von mir getanzt.
War total schöön und hat Spaß gemacht zuzuschauen!!!





Den Sonntag habe ich mit meiner Counselorin Elenita und ihrer Familie verbracht...
Ein wunderschööner Tag!!! ♥


Zuerst im Zoo in Pomerode.....





 
 
 
 
Und danach am Strandhaus in Floripa...
 
 











































 
 
 
 
 
Montagabend haben wir uns dann mit Mehreren bei Vitor getroffen und einfach gefeiert :D
 





Ja Ansonsten besteht mein Leben im Moment aus Strand oder Pool und Abends eben ausgehen... lässt sich gut leben ;)

Am Dienstagabend war Rotary Weihnachtsfeier, es gab Geschenke vom Weihnachtsmann :)
War aber ansonsten eher langweilig...





In den Letzten Tagen war ich oft bei Gabi ... am Pool etc.
Gestern war ich mit Hannah, Gika und einer Austauschfreundin aus Amerika am Strand... Stand up Paddel ♥
Und Abends auf der Weihnachtsfeier von meinem Rotary Club.. was viiiel Spaß gemacht hat und ebenfalls Geschenke gab!! :)
Außerdem habe ich meine erste Präsentation (von meiner Iguacu Reise) gehalten, bin richtig Stolz auf mich und habe im Nachhinein viel Lob bekommen. :)


Am 21. Dezember geht es auf Hochzeit ... :)



Ach ja ich habe die Emailbestätigung bekommen, dass ich die Reise in den Amazonas mitmachen darf, wuhuuu *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen