Dienstag, 8. Juli 2014

Ablenkung!


Am Sonntag habe ich dann den ganzen Tag nur auf eine Antwort von Julie gewartet, dass sie gut in Paris angekommen ist oder irgend etwas in die Richtung ...

Und da kam meine super Counselorin ins Spiel die mich ohne wenn und aber einfach aus dem Pyjama "gezogen" hat und mich abgelenkt hat...









Wir sind zum Schloss gefahren, von wo man super auf ganz Itajai runtergucken kann und dort ist auch ein großes ITAJAI, wie in Hollywood....


Dann als ich endlich wieder nach Hause kam, hatte sich auch Julie gemeldet und wir haben 2 1/2Stunden geskyped ....



Julie ging es nicht gut und das hat mich noch trauriger gemacht, sie hat nur erzählt wie doof alles in Frankreich ist und sie hätte Kopfschmerzen vom französisch sprechen.
Sie hatte sich aufgeregt als ich ihr einen Link geschickt habe und die Werbung bei YouTube vorher auf französisch und nicht mehr auf portugiesisch war.
Und so kam eine Kleinigkeit nach der anderen ....


Am Montag habe ich dann auch absolut noch gar nichts gemacht...
Ich war zu Hause, bin nicht zur Schule gegangen, lag krank im Bett und habe mit Julie geschrieben.

Das kommt euch vielleicht jetzt viel vor, dass ich so viel mit Julie schreibe aber es ist wie vorher, wir haben täglich Kontakt und versuchen das auch beizubehalten ....


Dann habe ich ein kleines Paket aus Sao Paulo bekommen, wo ich mich tierisch gefreut hatte! :)




Von Valdooooo :D
Ich hatte bei dem Spiel Deutschland x Portugal mit Valdo gewettet und da Deutschland ja gewonnen hatte, kam nun mein Gewinn per Post. Ich habe mich total gefreut, ein Brief, ein Armband, 2Button für meinen Blazer und ein "Schal?!"  und das alles aus Ost Timor. :)


Kennt ihr das Land? 



Aber Schluss mit dem Julie hinter her trauern, Dienstag war ich dann noch mal nicht in der Schule aber wenigstens habe ich das Haus für das BRASILIEN X DEUTSCHLAND Spiel verlassen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen