Dienstag, 22. Juli 2014

Eine ganz normale Woche ...

Am Dienstag war ich morgens kurz in der Schule, es waren die Olympischen Spiele und da ich an dem Tag nicht spielen musste bin ich nur kurz gekommen...

Dort hat uns Arlete dann in ihr Büro gerufen, wo wir alles für die Abschiedsfeier besprochen haben.
Hier in Itajai geht echt gar nichts ohne Rotary :(

Am Nachmittag bin ich dann mit Hannah durch Balneario Camboriu gelaufen und dort haben wir die ersten Souvenirs und Geschenke gekauft.

Dann musste Hannah zum Rotary Meeting also habe ich den Abend mit meinen beiden Mamas verbracht, meine Mama vor mir bei Skype und Mama Roberta neben mir..


Am Mittwoch bin ich dann gar nicht erst zur Schule gegangen, es waren eh nur wieder die Olympischen Spiele und da ich auch am Mittwoch nicht spielen musste habe ich mir gar nicht erst die Mühe gemacht, früh aufzustehen ...

Dann sind wir zusammen mit Oma Rosé nochmal durch die Stadt geschlürt und im Anschluss wollten wir ins Kino, wo wir aller ding niemals ankamen .... hahaha peinlich, peinlich ... in unseren letzten Wochen hier in Brasilien haben wir es doch glatt geschafft uns nochmal zu verlaufen, hahaha :D

Dann wollte ich eigentlich noch einmal spontan bei Mama Roberta schlafen aber die Sportuniform für die Olympischen Spiele hat mir einen Strich durch die Rechnung gezogen ...


Am Donnerstag waren dann die Spiele und ich habe diesmal sogar  gespielt.. wir haben aber trotzdem die ersten Spiele alle verloren.
Dann wurde noch ein Freund von mir von der Schule verwiesen, er hatte auf den Schiedsrichter eingeschlagen und als dann die Polizei ankam, waren die Spiele vorerst beendet.

Dann habe ich noch eine super Nachricht bekommen, denn Valdo (Osttimor) kann mich zwar leider nicht mehr hier in Brasilien besuchen aber er kommt in Sao Paulo zum Flughafen wenn ich zurück nach Deutschland fliege...

Dann war es hier schon Abends und ich habe noch ein wenig mit Marika geschrieben, die nicht schlafen konnte .... Gott sei Dank gibt es Zeitverschiebung, ne? :D


Am Freitag habe ich dann morgens noch einmal gespielt, bin dann aber frühzeitig mit Hannah nach Balneario.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen