Montag, 7. Juli 2014

Abschied nehmen, Julie ....

Ich kann mich noch an den 20. August 2013 erinnern, als Julie endlich hier ankam... ganz gespannt habe ich am Flughafen auf sie gewartet und dann endlich war sie da!!

Von dem Tag an fing unsere Freundschaft an und wir hatten ein Jahr...

Den 5. Juli 2014 werde ich wohl auch nicht so schnell vergessen.

Auf dem Weg zum Flughafen war eine ganz merkwürdige Stimmung im Auto, wir 4 Mädels waren ein letztes Mal alle zusammen... egal welche Musik lief, Julie war es nicht Recht, wir haben uns kaum unterhalten und einfach nur die Hand der anderen gehalten.

Ich glaube wir haben uns alle gewünscht, den Flughafen niemals zu erreichen, dass Julie ihre Dokumente verliert oder sonst irgend etwas in die Richtung passiert ...

Naja aber wie es kommen musste, kamen wir rechtzeitig in Floripa an und auch mit den Dokumenten hat "leider" alles gestimmt....

Von dem Zeitpunkt an, hatten wir noch eine Stunde. Eine einzige kleine Stunde von einem Jahr!
60 Minuten und dann war alles vorbei ...

Wir haben uns 1.000 Mal von ihr verabschiedet, auf ihre Flagge geschrieben, uns in ihrem Tagebuch ein letztes Mal verewigt, Fotos geschossen und sind uns einfach nur weinend in die Arme gefallen...

Ich habe den Flughafen verlassen, bevor sie in das Flugzeug gestiegen ist ... Abschied ist einfach so schrecklich schwer!!



Dann war sie weg und wir auf dem Rückweg, im Auto hat niemand auch nur ein Wort gesagt....

Zu Hause angekommen habe ich die ganze Nacht durchgeweint, Julie hatte mir ihre Frankreich Flagge geschenkt, in der lag ich eingewickelt... die ganze Nacht!

Sie fehlt mir einfach soooo sehr und in dem Moment war es als würde ohne Julie, nichts mehr Spaß machen und nichts gibt mehr Sinn ohne meine kleine Französin ...


Saudades minha francesinha linda, eu te amoooo!! ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen