Mittwoch, 9. Juli 2014

Deutschland x Brasilien Spiel :)

Normalerweise wurde ich ja immer von Freunden eingeladen die Brasilien Spiele zusammen zu gucken, komischer Weise kam zu diesem Spiel aber keine einzige Einladung von Freunden.

Was aber schon vorher klar war, da die Brasilianer wirklich alle ihr Land lieben und da schlecht auf Deutsche anzusprechen sind, wenn es Gegner sind.

Am Anfang des Spiels gab es noch eine Menge WhatsApp Nachrichten, auch von Brasilianern, die meinten Deutschland würde verlieren und gaaanz viele auch unhöfliche Sätze wurden in die Konversationen geworfen.

Zum Ende des Spiel kamen dann nur noch Dinge wie, dass Spiel wäre gekauft und was mich ein wenig gekränkt hatte, ein paar aus der Klasse meinten schreiben zu müssen, dass ich dort hin zurück solle wo ich her kam ... das ganze wegen Fußball, ich hab gar nicht geantwortet und ich weiß ja wer meine Freunde sind und die haben sogar Gratuliert!




Das Spiel habe ich dann mit meiner Counselorin und ihrer Familie geguckt ... die erste Halbzeit in einer Bar was sich aber schnell als schlechte Idee heraus gestellt hat und da ich ja nun auch schlecht zu übersehen war in der Mitte von Brasilianern mit meiner Deutschland Flagge, habe ich die zweite Halbzeit sicher zu Hause geguckt!!

Ich war auch eigentlich die einzige die noch geschaut hat, da für alle Brasilianer zu dem Zeitpunkt schon klar war, dass sie verloren hatten, hat es keinen mehr interessiert.

Die ersten sind ja dann auch aus dem Stadion abgehauen und als die Brasilianer dort vor Ort dann anfingen "Ei Fred, vai tomar no cú" (Ei Fred, verpiss dich) zu schreien fing auch hier in Itajai das Chaos an.

Als im Fernsehn gesagt wurde, dass sie in der Halbzeit 10min ohne Strom waren, brannten die ersten Müllberge hier auf der Straße und man hörte nur noch Knallen von irgendwelchen Böllern....

Was aber nicht alles war ... ich wollte unbedingt raus und sehen wie es wirklich auf der Straße zu geht also bin ich ganz ohne irgendwelche Hinweise, ich könnte aus Deutschland kommen auf die Straße, zusammen mit meiner Counselorin.

Die Straßen voll mit dem Militär aber nicht genug Polizisten wie Brasilianer... die komplette Straße hier in der Nähe von Elenitas Haus stand still da einige meinten so lange an den Autos zu rütteln bis sie umkippten...

Die netten Rottweiler der Polizei waren am durchdrehen, Elenita meinte das könnte daran liegen das so viel Marihuana Geruch in der Luft lag und das ganze Chaos den armen Tieren zu viel wurde.

Ausgebrannte Autos oder nackte Frauen tanzend auf fahrenden Autos, Müll, Müll und noch mehr Müll, die Straßen am Rauchen und eingeschlagene Schaufenster, Polizei überall und trotzdem nicht an allen Stellen zum richtigen Zeitpunkt.
Feuerwehr und Krankenwagen und und und

War dann auch schnell wieder zu Hause!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen