Montag, 7. Juli 2014

Die letzten Tage mit Julie ...


Am Donnerstag bin ich direkt nach der Schule mit dem Topic mit Hannah nach Balnaerio Camboriu gefahren..
Dort habe ich Fertig Lasagne in der Mikro fertig gemacht und dann sind wir raus und einfach nur Ziellos durch die Straßen geschlendert, haben uns 1000Dinge in 1000Läden angeschaut und doch nichts gekauft.

Danach waren wir am Strand, nicht in Bikini aber wenigstens ein letztes Mal Sonne tanken, dachten wir .... nach 20min sind wir dann aber schon wieder los und haben Mädchenkram erledigt, wo wir uns dann mit Natalia und Julie im Salon getroffen haben.

Von dort nach Hause und auf dem Weg dorthin habe ich einen Mann im Deutschlandtrikot getroffen, natürlich sofort angesprochen:

"Você é alemao?" - Ohne Reaktion. also nochmal versucht...
"Bist du deutsch?" - Immer noch ohne Reaktion.
"Where are you from?" - seine Antwort war auf französisch ...  "Je suis d'Algerie."

Gott sei Dank war Julie da und hat ein wenig übersetzt, weil mein Französisch doch nicht mehr so gut ist, wie es einmal war....

Der junge Mann kam aus Algerien und obwohl die gegen Deutschland verloren hatten, lief er in unserem Trikot rum und rief. "Ich liebe Deutschland."


Ihr müsst wissen, wir 4 Mädels hatten vor ca 3Monaten eine Liste erstellt, mit Dingen die wir tuen wollten bevor wir nach Hause fliegen... und seit dem sind wir daran alles zu erfüllen...

Naja und so wie es die letzten Tage mit Julie waren, haben wir die letzten Dinge erledigt:

Ein Foto in der Mitte vom Verkehr schießen:


                                       


Von dort sind wir nach Hause und haben uns für den Abend fertig gemacht....
ein letztes Mal auf Julie angestoßen und auf in die Nacht!!





Dann sind wir zuerst ein wenig durch die Nacht gefahren, haben laut Musik gehört und Spaß gehabt...

Im Anschluss sind wir zum "Casa Amarello", was ein Hinterhof ist und auf Bob Marley aufgebaut ist, eine der besten Bars im Praia Brava.... doch für diese Raucherbar waren wir eindeutig overdressed und auch naja ... man hat uns nicht angesehen, dass wir minderjährig sind und auch gleich das erste Zeug angeboten aber Mama Roberta wurde das dann zu heiß und zack die Bar gewechselt ... naja wenigstens können wir sagen, dass wir in einer der berühmtesten Bars hier in Itajai waren, hahahah :D

Von dort sind wir dann zum "Brava Sushi" und haben erst einmal Sushi gegessen...







Dann sind wir in eine andere Diskothek... wo allerdings in der Woche auch nur Studenten und Ältere waren und so sind wir gegen 3Uhr früh nach Hause ....
Haben allerdings dort andere Austauschschüler von einer Universität kennen gelernt, war ein Mexikaner, ein Österreicher, ein Chinese und eine Kanadierin....

Bis ca. 6Uhr haben wir geschlafen und dann hat Hannah zum Unabhängigkeitstag der USA ein amerikanisches Frühstück mit Pancakes für uns gemacht ....

Danach sind wir sofort an den Strand und ins eiskalte Wasser .... das stand auch auf unserer Liste...





(Jetzt liege ich mit einer vernünftigen Grippe im Bett.)


Nachdem wir alle warm geduscht hatten, haben wir noch ein wenig Zeit mit Mama Roberta verbracht und sind dann pünktlich zum Mittagessen bei Julie gewesen..

Zusammen mit Familie Furlin haben wir dann dort gegessen und im Anschluss das Deutschland x Frankreich Spiel geguckt ....




Nachdem Deutschland gewonnen hatte sind wir zusammen mit Gastbruder Bruno zu Gordo gegangen, wo wir uns mit anderen Freunden getroffen haben und das Brasilien x Kolumbien Spiel geschaut hatten ....

Im Anschluss bin ich mit meiner Deutschlandflagge und den anderen zu Fuß nach Hause gelaufen, wo mir hinter geschrien wurde und als sie dann anfingen leere Bierflaschen nach mir zu werfen, habe ich die Deutschlandflagge lieber abgenommen.

Außerdem habe ich schon zu hören bekommen, dass Deutschland Kolumbien bezahlt hätte, dass die Neymar verletzen...

Ich glaube am Dienstag... gehe ich nicht auf die Straße!!!

Kurz darauf bei Julie zu Hause angekommen, haben wir uns für ihre Abschiedsfeier fertig gemacht ...

Und dann sind wir auch schon los, mit Bruno auf zu Gordo, wo wir uns mit Greice und dem Rest getroffen haben, die noch wegen dem Brasilien Spiel dort waren ... zu Fuß dann zu der Bar an der Beira Rio...wo bis ca 22Uhr alle eingetrudelt kamen..

Als dann alle da waren, sind wir zu Fuß zu Julie bzw. meiner ersten Gastfamilie nach Hause gegangen, wo die Feier dann weiter ging! :)

Erst dort hat Julie so langsam begriffen, dass das die letzte Nacht in Brasilien ist und das gab ihr Anlass mehr als genug zu feiern und so habe ich ihr zwangsweise ein letztes Mal bewiesen, dass ich eine gute Freundin bin!

Die Nacht dann neben der Kloschüssel verbracht ging es am nächsten Tag zum Flughafen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen