Montag, 6. Januar 2014

Was heute leicht ist, war gestern noch schwer. Das Schwere von Heute, wird morgen leicht sein! :)

Joa ... Felix ist mittlerweile wieder in Rolândia und auch Nathi hat meine Familie in Deutschland schon wieder verlassen....




Aber zuvor waren Felix und ich noch mit Hannah und Vitor im Kino und haben diesen JackassFilm geguckt. Man oh man, so viel habe ich schon lange nicht mehr wegen eines Filmes gelacht..
Wir haben in Englisch mit portugiesischem Untertitel geguckt und besonders witzig war es, wenn das ganze Kino still war und nur Hannah aus Amerika am rumgackern war, hahaha nur sie hat es verstanden. :D

Ja Gestern hat es hier dann geregnet und ist wieder kalt!!

Über Nacht um 25°C gefallen, klingt lächerlich aber bei 20°C lange Hose an und zum ersten Mal wieder Socken, hahaha sonst ja immer FlipFlops! :D


Also hab ich gestern nichts besonderes gemacht, Vitor hatte mich zwar eingeladen mit an den Strand zu kommen und surfen zu lernen. Aber meine Gasteltern meinten "um diese Uhrzeit ist der Strand voll von Alkohol und Drogen" also durfte ich nicht mit.

 Abends hab ich dann solange "gequängelt" bis ich dann  mit Giovanna raus durfte.
Den ganzen Tag im Haus, nein Danke!

Wir sind dann nach Balneario Camboriú, einfach durch die Stadt laufen und an den ganzen Fakeständen vorbei. :D

Am Strand den Leuten zuschauen, sich ansprechen lassen und einfach alles andere ausblenden und nur den Moment mit Eis genießen. Empfehle ich jedem, haha :D
Ihr müsst euch das so vorstellen, der ganze Strand ist voll mit Leuten...egal ob es regnet oder die Sonne scheint.
Dann gibt es kleine Gruppen die Sambamusik spielen oder Capoeira, einfach schön anzuhören und auch anzuschauen... Volleyball... Jogger .... immer Surfer im Wasser etc.

Egal welches Wetter, der Strand ist immer voll... was gut ist, denn wenn man Langeweile hat einfach an den Strand und die Langeweile ist weg!!

Und dann habe ich heute an die Briefe von Lena Marie und Elena gedacht! :)
Der Spruch von Elena "Was heute leicht ist, war gestern noch schwer. Das Schwere von Heute, wird morgen leicht sein!" gefällt mir richtig gut und das Foto von Lena



hat mich zum Lächeln gebracht. :)
Die Fotos von Lena gefallen mir sowieso immer, Danke ihr beiden!! :)









Mal ein Foto vom letzten Strandtag, ist ja schon ein paar Tage her durch den doofen Regen....



 
 
 
 


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen