Freitag, 3. Januar 2014

Frohes Neues!! ♥

Kurz!! :)

Am 28. Dezember kam Felix hier an.
 Das war einfach ein richtig gutes Gefühl, einen Freund hier zu treffen!!


Außerdem hab meine Gastschwester Nathália mir Kinderschokobons zu Weihnachten geschickt..
Ich hab schon geweint, da hatte ich den Brief noch nicht mal gelesen... es ist unglaublich wie viel Menschen einem nach einem Jahr bedeuten können!!! ♥






 ... keine Ahnung was ich noch gemacht habe, hahaha ...


Am 29. Dezember  haben wir uns dann getroffen ... Strand und dann Nachts Party mit noch mehr Austauschschülern. War ein gelungener Tag!! ♥

Normalerweise sind wir ja nur 4Austauschschüler und durch die Ferienzeit und das wir hier in einer Touristenstadt wohnen sind wir jetzt 15. Wuhuu :)










Ich habe dann bei Mama Roberta geschlafen und am 30. Dezember haben wir uns nochmal mit Austauschschülern getroffen!!

Dann war Sylvester!!!
Ich habe mit Freunden in BC am Strand gefeiert. War richtig gut, waren Millionen von Leuten....
Ich glaub das konnte man sich so ein bisschen wie die LoveParade vorstellen :D

In Balneario Camboriú ist das größte Feuerwerk Brasilien, NACH Rio de Janeiro!!
15 Minuten ein von der Stadt bezahlten unglaubliches Feuerwerk!! ♥



 





 

Wenn das aktuelle Video online ist dann lad ich das noch hoch, ich weiß selber das meine Fotos nicht so dolle sind aber heeey wenigstens wurde mir die Kamera nicht geklaut. :)



Ansonsten jeden Tag am Strand!!!!
Perfektes Wetter, perfekte Leute und Partyyy ♥



Ja und gestern kam dann meine Nathi in Quernheim an.
Ich war ein wenig traurig, dass ich nicht selber dort war ... aber indirekt war ich dabei! :)




 






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen