Freitag, 7. Februar 2014

Mir fällt keine Überschrift ein ...

Am Mittwoch bin ich dann noch nach dem Essen mit dem Bus zu Natalia und Julie gefahren.

Dort habe ich mir erst einmal über 3000Bilder von dem Nordost Trip angeguckt, mein Gott das muss echt eine unglaubliche Reise gewesen sein!!! :)

Naja, dann wollten Julie und ich meinen Bikini umtauschen aber mir haben die dort nicht gefallen.... also gehe ich nächste Woche nochmal hin.

Stattdessen waren wir dann Joghurt essen....





Kurz danach bin ich so gegen 17Uhr wieder mit dem Bus nach Hause gefahren und habe mir die Zeit irgendwie vertrieben.

Abends war dann mein Rotary Meeting!!
Also laut meinem Club werde ich bei Mama Roberta wohnen, mal schauen was draus wird... das hin und her regt mich auf!


Außerdem gibt es da so einen Jungen, der heißt Johann.
Johann möchte zusammen mit der Hilfe von uns 4 Austauschschülern einen Interact Club Gründen, für die, die nicht wissen was das ist, dass ist über Rotary für die von 13 bis 18Jährigen, wo ebenfalls geholfen wird wo Hilfe nötig ist...

An sich gar kein Problem und wir helfen natürlich gerne, aber dieser Johann der regt auf... zuerst hatten wir ab und zu über ganz normale Nachrichten Kontakt. 
Bis er dann nicht mehr geschrieben hat sondern jeden Tag angerufen, für nichts...nur um zu nerven!
Als ich mich dann geweigert hatte abzuheben und in dann einmal außversehen sogar weggedrückt habe, hatte ich kurze Zeit später eine Freundschaftsanfrage bei Facebook.
Ich dachte ich schreie!!
 Und seid dem wir 4 ihm auch nicht mehr bei Facebook antworten, weil seine Interact Planungen immer mehr zum Privaten werden kommt er regelmäßig und jede Woche zu den Rotary Meetings. :'(
Bsp. Johann möchte sich mit uns im Kino treffen um zu besprechen wie wir das angehen usw. 


Nach dem Meeting, waren wir dann noch Eis essen...
Ich habe eine kleine Kugel bestellt, von klein sieht man echt wenig außer das die Waffel eine Kleine ist.





Am Donnerstag war ich nicht am Strand.
Den Tag über mit Klimaanlage im Zimmer verbracht und mich emotional schon einmal auf die Feier am Abend vorbereitet ...

Ja mit leichter Verspätung war ich dann um 20:30Uhr bei Gabi und wir haben mit ca. 20anderen so riiiichtig Spaß gehabt!!!!!


Ich, Marjana, Joana

Greice und ich

Ich und Fernanda

Michelle, Gabi und ich


Gabi und ich

Gabi, Marjana und ich

Ich und Greice



Iala und ich

Gabi und ich


Gabi, ich und Iala


ich und Vitor

Ich, Vitor und Iala

Julie und ich


Natalia und ich

Vitor und ich

Natalia und ich

Augusto, Greice und ich


Leider haben Julie, Natalia und ich die Feier dann schon gegen 2Uhr Morgens verlassen.
Ich wohne 2Minuten zu Fuß von Gabi.... habe dann aber erst noch Nati und Julie nach Hause ( Balneario Camboriu) gebracht und somit bin ich um 3Uhr zu Hause eingetrudelt...

Um 9Uhr haben Giovanna und ich dann den Bus genommen und sind völlig übermüdet an den Strand..




.... und wir hatten den Strand fast für uns alleine! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen