Montag, 10. Februar 2014

schlafloses Wochenende :)

Am Freitagabend habe ich in Balneario geschlafen, nachts waren Julie, Nati und ich draußen...
Wir haben uns einfach an den Strand gesetzt und schon kamen die ersten merkwürdigen Typen an und haben sich mit uns unterhalten ... an dem Abend haben wir Brasilianer aus anderen Städten getroffen, Argentinier und durch Surfer einen Prozente Gutschein für einen Surfshop bekommen...

War eine richtig schöne Nacht und hat verdammt viel Spaß gemacht!! :D 





Als wir morgens dann zu Hause angekommen sind, haben wir die Reste Pizza gegessen und Julie hat um 5Uhr morgens noch mit einem mexikanischem Freund geskyped...





Während dessen hat Natalia schon geschlafen ....




Zusammen mit Mr. Macaco, bin ich dann aber auch relativ schnell eingeschlafen :)





Am Samstag haben wir uns dann mit Marie getroffen, erinnert ihr euch noch an Marie? :D 
Mit ihr zusammen bin ich von Frankfurt nach Sao Paulo und von Sao Paulo nach Navegantes geflogen, wir saßen im Flugzeug neben einander :)




War ein schöner Tag!!
Aus dem geplanten "Mama Adriana holt mich um 20Uhr ab" wurde dann nichts mehr... aus 2Gründen hätte bzw hat es nicht geklappt.

Ein Grund wäre gewesen, dass das Auto während der Fahrt einfach aus ging und nicht mehr an ... es wurde dann abgeschleppt und jetzt sind wir mit einem Auto weniger..

Der echte Grund war, dass Joana mich zu einer Feier eingeladen hatte und ich um 20Uhr schon wieder in Balneario hätte sein mussten...

Also bin ich mit dem Bus um 16Uhr nach Hause gefahren, habe geduscht und meine Tasche neu gepackt.
Um 18.30Uhr habe ich zusammen mit Juba dann wieder den Bus nach Balneario genommen ... zuerst meine Sachen bei Mama Roberta abgegeben und Natalia abgeholt...dann weiter zum Strand wo wir uns mit den anderen getroffen haben. :)

Julie war nicht mit, am Montag also heute war ihr erster Schultag.. sie dachte sie bleibt zu Hause und ist dann an ihrem ersten Schultag ausgeschlafen, hahahah das war sie auch, denn sie hat verschlafen und ist dann nicht hingegangen! :D

Ja wo wir dann so am Strand waren und von einer Ballade zur anderen gegangen sind kamen wir dann irgendwann am Karaoke vorbei und auf die Idee rein zu gehen, hahaha also haben wir gesungen :))

Das hat auch sehr viel Spaß gemacht und die Jungs die in dem Laden arbeiten sind der Knaller, hahaa riichtig animierend! :)

Nach zwei Nächten auf den Straßen von Balneario sind wir halb tot ins Bett gefallen.. habe wieder in Balneario geschlafen. :)


Heute Morgen habe ich dann meinen Bikini umgetauscht und dieser Schicke ist dabei raus gekommen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen