Sonntag, 2. Februar 2014

Mein wunderschönes Wochenende :)

Am Freitag bin ich Mittags mit dem Bus und meinem Täschchen nach Balneario gefahren.
Da Natalia und Julie auf dem ein Monatigen Nordost Trip an der Küste Brasiliens waren, war Roberta allein zu Hause und hatte mich eingeladen..

Ich habe dann den ganzen Nachmittag mit ihr am Strand verbracht und sogar noch nachträglich Geburtstagsgeschenke bekommen. Mama Roberta hat mir ein hübsches Nachthemdchen geschenkt und von Arnaldo habe ich noch einen brasilianischen Bikini bekommen, den ich aber noch Umtauschen muss ...


Nach dem duschen und ein wenig vor dem TV haben wir uns dann fertig gemacht uns sind zusammen mit klein Dana zu Oma Rosé gegangen. :)
Oma abgeholt, Hund da gelassen.....

Zusammen haben wir uns dann einen Mädelsabend beim Sushi Essen gemacht. :)
War richtig schön und hat Spaß gemacht.






Den Abend haben wir dann zu dritt (Mama Roberta, Klein Dana und ich) noch ausklingen lassen und sind eingeschlafen.

Relativ früh sind wir dann schon wieder aufgestanden um ein paar Dinge zu erledigen und eigentlich wollten wir an den Strand, was wir aber leider nicht mehr geschafft haben.

Und Mama Roberta wollte doch glatt Klein Dana im Haus lassen, da musste ich mit dem Hundeblick noch nachhelfen:


(hat geholfen, sie durfte mit ♥)



Am Samstag hatte dann unser Rotary Club eine Feier, von 10Uhr morgens bis 17Uhr.
Es war geplant, dass Roberta und ich zusammen dort hinfahren doch ein plötzlicher Anruf, dass sie arbeiten muss hat dann noch alles umgeworfen.

Also hab ich um 12Uhr den Bus genommen was irgendwie anstrengend ist... erstmal bei einer schrecklichen Hitze auf den doofen Bus warten, weil die ja keine Zeiten haben und kommen wann se wollen.
Dann sitzt man endlich im Bus - ohne Klimaanlage.
Bei der Rotaryfeier in kleinen Hütten draußen auf dem Fußballplatz angekommen, weht nicht ein Lüftchen!
Nach dem Essen bin ich aber auch relativ schnell nach Hause...

Geduscht und Täschchen umgepackt, um 17.30Uhr hat mich meine Mama dann mit Marjana zusammen zu Joana gebracht. 
Dort haben wir zusammen mit Michelle und Gabi den Bus nach Porto Belo genommen!

!!Ein Skype ins Ausland fällt weg!!
Erinnert ihr euch noch an Japa?



Japa hat sein Auslandsjahr in Amerika nach 5Monaten abgebrochen...
Was dort vorgefallen ist geht uns nichts an, ich weiß auch nur die Hälfte ..
Fakt ist: JAPA IST WIEDER DA!!

Sollte eine Überraschung werden für die Feier von Iala, aber irgendwie wussten es bis auf Joana und Marjana schon alle vorher. Ich ja auch...durch meinen Gastbruder Neto. :)


Also gibt es ein neues Foto mit Japa :)



Als wir Mädels mit dem Bus ankamen war Iala noch im Salon und hat sich die Nägel machen lassen.
Die Jungs waren noch nicht da also haben wir es uns gemütlich gemacht, ohne Getränke und ohne Musik. :)


ABER ich hatte Nutella dabei :D
hahahaha, meine Mama hatte mir ja ganz viele kleine Päckchen Nutella geschickt und es macht doch viel mehr Spaß die mit Freunden zu essen... 20Päcken!
Ein großes DANKESCHÖN an meine Mama und du darfst gerne mehr schicken meinten die Mädels. :D.







Später kamen dann Vitor, Bruno und Leticia...

und noch viel später kamen Pio, Japa und 2weitere ....


Wir hatten einfach tierisch viel Spaß, die einen so die anderen anders..
es gibt eben Leute die ohne Alkohol und Drogen nicht feiern können, in jedem Land!!


Morgens waren wir dann am Strand.. von 4Uhr bis ca. 8Uhr....

Japa kam auf die super Idee mich ins Wasser zu werfen... also war ich klitsch nass, komplett angezogen um 4Uhr morgens im eiskalten Wasser.

Aber wie Brasilianer so sind... waren innerhalb von weiteren 5Minuten komplett alle im Wasser, komplett alle angezogen und komplett alle am Frieren. :D

Da keiner damit gerechnet hatte ins Wasser zu gehen, hatte dementsprechend auch keiner ein Handtuch mit und deswegen sind wir bis 8Uhr im Wasser geblieben um das Frieren durch den Wind nicht noch zu verstärken....

War aber schön ....der Sonnenaufgang war auch super :)






Dann geduscht und ab mit dem Bus nach Hause.
Um 10.30Uhr war ich dann schon in meinem Bett und habe sofort bis 16Uhr durchgeschlafen.

Wusstet ihr, dass wenn man tagsüber viel lacht, besser schläft?
Wusste ich auch  nicht aber ich habe letzte Nacht so viel gelacht, da konnte ich super schlafen :D

Ja dann zum ersten Mal an diesem tag was gegessen und nun sitze ich dabei, hier auf den Blog zu schreiben.


Gestern war außerdem der Geburtstag von Julie und heute sind die beiden von ihrer Nordost Tour zurück gekommen....


Und die Briefe von Elena und Lena Marie habe ich auch geöffnet.
Am Anfang dachte ich ja, dass die mich traurig machen... haben sie am Anfang vielleicht auch ein klein wenig gemacht aber jetzt tut das einfach nur richtig gut die zu lesen!!
Ich muss sogar lachen, weil ich Lena's Dummheit bis hier hin spüre... ich vermiss euch!! :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen