Dienstag, 19. November 2013

Aidaaaaa :)

Also mein Sonntag sah ungefähr so aus: Essen, Tabletten schlucken, schlafen, TV, schlafen, Tabletten schlucken, schlafen, essen, TV, schlafen ...

Mir ging es echt schlecht ....
So schlecht das ich dann Gestern nicht in die Schule gehen konnte.
Ich weiß nicht, wann es mir das letzte Mal so dreckig ging!!

Naja also gestern sah mein Tag dann so ähnlich aus wie Sonntag!!
Nur das ich am Nachmittag für 50min auf einem Kindergeburtstag eingeladen war!
Die Tochter von unserer Portugiesisch Lehrerin ist jetzt 7Jahre alt!!

Und was mich gestern Abend noch richtig glücklich gemacht hat, waren Sprachnachrichten mit Marika und Krissi!! ♥
Dankeschöön... ich spüre eure Dummheit durch Whatsapp! Habe euch lieb :*

 
 
Danach hab ich weitergeschlafen und siehe da, Heute geht es mir schon etwas besser! :)
Zwar immer noch Kopfschmerzen und Husten aber die Halsschmerzen sind weniger geworden...
 
 
In der Schule Chemie geschrieben und ein dickes Lob von Arlete bekommen, dass die Lehrer alle sehr begeistert sind und von unseren schulischen Noten sogar positiv überrascht ....
Und beim Mittagessen hat mir mein Gastpapa die Zeitung hingelegt!!
 




Die Aidacara läuft am Samstag bei uns im Hafen ein und ICH werde dabei sein !!:*
Mein Gastpapa diskutiert noch mit Rotary aber wenn alles glatt läuft darf ich auf die Aida und freiwillig arbeiten, wuhuuuu :D
 
Ach ja und ich wohne im Moment nur mit meinem Papa und meiner Schwester, meine Mama ist bis Mittwoch auf Reisen...
 
Und jetzt (23.00Uhr) komme ich gerade vom Rotary Meeting, Bilder folgen beim nächsten Eintrag, war nämlich mal Rotary etwas anders!!
Und dann muss ich auch noch was wegen dem Familientausch erklären, aber jetzt bin ich einfach viel zu müde!!
Morgen schreibe ich 3Tests (Biologie, Mathe und Physik) ... jetzt nochmal alles lernen ohne Bücher! -.-
 
 
 
Und jetzt noch schnell ein paar Bilder von meinem Schatz! :*
Der mir immer zuhört, wenn ich traurig bin und sowieso immer ein Ohr für mich hat!! :)
Am Anfang hatten wir auch Sprachprobleme aber mittlerweile verstehen wir uns auch ganz ohne Worte!! :)
In 11Tagen ist schon Gastfamilienwechsel und meinen kleinen Schatz vermisse ich jetzt schon!! :(
 
 



Zeus ♥
 
 
 
Na Quinta-feira de noite eu fui na casa da Gabi com Natalia, Cléo, Thami, Igor e Vitor.
Nós fomos comer X-frango e depois nós nos divertimos muito na sala de jogos e no apartemento dela.
Nós fizemos Skype com apa, ele está  Agora no Estados Unidos.
Na Sexta-feira de manha eu fui com minha familia e um amigo de meu primo para a praia.
Gika, Gabi e ez fizemos SUP (stand up paddel) mas estava Sem sol e muito frio. Depois do almoco nós fomos para casa.
Chegamos em casa com sol, Gika e eu fomos na casa da nossa Amiga Alice, com outros amigos.
Entao, fomos para à Piscina, com um pouco de sol e ainda estava frio.
No sábado eu estava com dor e com tosse. Mas mesmo assim, fui na casa da Natalia por que as primas dela estavam lá tambem.
Nós comemos churrasco e fomos no Shopping mas estavachovendo muito!
À noite eu estava com mais dor entao dormi muito.
No domingo eu nao fiz nada. Eu vi TV e dormi no sofá. Minha cabeca estava doendo muito e minha garganta quando eu comi ou engolia uma coisa tambem. Eu ainda tenho tosse.
Na segunda-feira eu nao fui para a escola por que eu me senti mal. Eu dormi e tomei remédico.
À tarde eu nao fui na Aula de danca e tambem nao fui para academia.
Mas fui por uma Hora no anniversario de 7 anos da filha da nossa Professor de português.
Depois eu dormi de novo e Agora me Sinto um pouco melhor.
Hoje de manha eu fui na escola e de tarde trabalhei com as criancas. Tambem estudei, por que tenho 3provas amanha e fiz um presente para Natalia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen