Donnerstag, 21. November 2013

Rotarybabys ♥

Es gibt jetzt 2Rotary Babys in meinem Club ♥

Isabela ist jetzt 7 Wochen alt ♥





 
 
 
 
 
 
 
Und dann habe ich heute Spanisch geschrieben und gleich wieder bekommen :)
Ich muss das jetzt hochladen...denn ich bin nicht die Schlechteste!!
 


 
Ach ja und in meinem super Physiktest mit den sehr informativen Antworten, habe ich eine glatte 7 ! ♥ :D
Foto folgt, falls ich den Test wieder bekomme.... die Noten sind bei uns Online alle eingetragen ;)
 
 
Und dann war heute der letzte Tag, wo ich mit Gabriel (meinem Cousin) zusammen von der Schule nach Hause gegangen bin. :(
Morgen ist letzter Schultag, nur 3Stunden und danach bleibt er zum Essen in der Schule ...
Irgendwie macht mich das traurig, dass wir schon in 9Tagen die Familien tauschen...
meine ersten 3 1/2Monate sind rum! :(


Und zur Aida .... normalerweise bekommt man pro Tag 25Reais...
es werden Übersetzer und Helfer gesucht.
Tourismus aus Italien, Frankreich und Deutschland....
Da Austauschschüler ja nicht für Geld arbeiten dürfen...schuffte ich am Samstag freiwillig... heißt das so? Also ich bekomme kein Geld!
Und vielleicht mit Hannah, Natalie, Julie und Maxine.
Aber da am Samstag Natalias 17. Geburtstag ist steht das noch nicht fest.


Ach ja genau, Maxine wohnt bis Sonntag bei Julie. :)
Maxine? - Austauschschülerin aus Deutschland, zur Zeit 1Jahr in Tubarao ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen