Donnerstag, 14. November 2013

Fotos sind daaa!! :)

Ich hab mich abreagiert...

Und Ich habe den aller aller besten Host Rotary Club den es gibt!!
Die unterstützen mich bei allem und sind immer für mich da. Bei Fragen stehen sie mir gerne zur Verfügung und ich gehe gerne jede Woche zu den Meetings, denn wir haben immer eine Menge Spaß!! :)
Auch meine Counselorin, die nicht nur eine gute Freundin ist und mir immer zuhört!
Sobald ich Probleme habe oder irgendwelchen Kummer, ich kann mit ihr über alles reden und sie legt sofort los um alles in den Gang zu setzen, dass es mir möglichst schnell besser geht!! :)
Danke Danke Danke ♥

Wir haben jedes Mal beim Rotary Meeting ein Art Bingo Spiel... also jeder bekommt die Nummer die er sich aussucht und für 2Reais nimmt er am Spiel teil.
Es gibt dann ein Geschenk dafür, dass sie so viel spenden ... am Mittwoch habe ich die Bingofee gespielt und mich doch glatt selber gezogen. Jetzt ist mein Gastpapa um ein Shampoo reicher. :D


Die Fotos sind seit Mittwochmorgen online aber die Seite konnte ich nicht öffnen, weil sie einfach zu oft auf einmal besucht wurde.. gab einen Error.



Dafür hab ich sie jetzt alle!! :)

https://www.dropbox.com/sh/21gjyxo8ubd9kfo/JldJKXgYWe#/






































Geografie, Portugiesisch, Chemie, - , Englisch, Sport, Mathe, Philosophie - Lehrer





Gabi ♥

Thami ♥



Dani ♥


Portugiesisch- und Sportlehrer


Luiza ♥



Iala, Gabi, Rafa ♥





Letícia, Nathalia, Gabriela ♥





Joana ♥






 
Gibt noch mehr Bilder beim Link ...
 
 
Und da ich morgen Schulfrei habe, geht es heute Abend zu Gabi (die ist oben auch mit mir auf einem Foto drauf).
Wir machen uns einen gemütlichen DvD-Abend. :)
 
 
Schönes langes Wochenende euch allen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen