Dienstag, 17. September 2013

deutsches Dessert

Am Montag ist nichts spannendes gewesen, ich war in der Schule und im Anschluss beim Tanzen.
Ich habe neue Übungen kennen gelernt, wie man sich noch mehr mit Bauchmuskeln und Dehnen quälen kann :D

Heute wieder Schule und dann ab in den Supermarkt!
Heute Abend ist ein Rotary Treffen, bei dem alle Inbounds (Hannah, Natalia, Julie und ich) ein typisches Dessert aus unserem Land vorbereiten müssen.... Julie macht Crêpes - Frankreich
Die anderen beiden weiß ich noch nicht....
Ja und ich dachte mir, machst du doch mal Schwarzwälder Kirschcreme... ohne Quark, den gibt's hier nämlich nicht :D
Meu deus, ich hoffe das das schmeckt!!!  Sieht jedenfalls nicht schlecht aus...








Außerdem habe ich Post aus Deutschland bekommen :)
Mama hat weitere Gastgeschenke geschickt ...

 

Und ganz zum Schluss: Ja Mama, es ist immer noch immer alles in Ordnung. Mir geht es hier super, du brauchst nicht alle 3Tage nachfragen. ;) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen