Montag, 23. September 2013

Regen, Regen und noch mehr Regen

Am Samstag war der 17. Geburtstag von Hannah.
Wir (Hannah, Natalia, Giovanna und ich) sind Abends zusammen bowlen gegangen.
Ihr müsst euch das mal vorstellen, eine Amerikanerin feiert ihren Geburtstag in einem Bowlingclub in Brasilien mit einer Mexikanerin und einer Deutschen. :D
 Im Anschluss hat Natalia bei mir gepennt, denn .....



ich habe gewonnen ;)
 
 
.... am Sonntag um 12.00 Uhr Mittags waren Natalia und ich auf dem 16. Geburtstag von Rafa eingeladen! :)





Ich betone auf Wunsch: Die Bilder kommen von Joana's Handy♥
 
 
Mama Roberta hat uns dann bei strömendem Regen abgeholt ...
aus unserem geplanten Abend ist nichts geworden, wurde wegen Regen alles abgesagt :(
Das war Sonntag ...

... montags ( heute) geht man eigentlich zur Schule.... ist aber wegen Regen ausgefallen. :D
Vielleicht könnt ihr euch jetzt ein bisschen vorstellen wie viel es hier regnet, nein?
Dann zeig ich euch jetzt Bilder, die mein Gastpapa von Itajai aus der Luft geschossen hat



Es sind mehrere Straßen nicht befahrbar, deswegen keine Schule...
In vielen Häusern ist Wasser, deswegen keine Schule...

Naja Natalia und ich haben dann erst mal schön ausgeschlafen und sind zum Strand als es mal kurz nicht am Regnen war ...

FOTO

haben dann bei unserer Gastoma zu Mittag gegessen und sind dann anschließend mit dem Bus nach Itajaí gefahren, wo wir Tanzen und Portugiesisch Unterricht hatten. :)

FOTO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen