Freitag, 6. September 2013

meine Woche

Zum Dienstag ...

Am Dienstag sind Julie und ich zu Natalia gefahren und wir haben einen schönen Tag zusammen mit ihr und Luiza verbracht.
Mama Roberta, Julie, Luiza und ich haben mexikanische "Süßigkeiten" probiert.
Natalia: "A Little bit spicy" und schluckt das ganze Ding runter.
Wir anderen beißen ein bisschen ab....gucken uns an; AGUA!!
Das hat vielleicht im Hals gebrannt, hahah :D

Außerdem haben Luiza und ich mit Nathalia, meiner Gastschwester die zur Zeit in Deutschland ist geskyped .... Sie spricht schon super deutsch :D Kartoffel, Kinderschokolade, Ich spreche kein deutsch.... usw. :D
Hahaha Abends waren wir dann alle zusammen bei dem nicht langweiligen, aber weniger interessantem Rotary Meeting, denn Natalia aus Mexiko musste sich vorstellen ...

Zeitvertreib, Giovanna ♥

Zum Mittwoch ...

Ich war in der Schule ... super spannend!! :)

 
Und genauso spannend findet es auch meine Gastschwester in Deutschland.... :DD
Hahaha Ich liebe dich, Nath ♥
 


Dann habe ich den Nachmittag mit Thami in der Stadt verbracht .... bisschen Shoppen und schaut was ich entdeckt habe ....

falsch her rum -.-

... ich meine nicht den nackten Mann oder Frau sondern das Deutschlandkissen :D

Ja und am Abend hat mich dann Mama Roberta mit Luiza und Natalia zusammen abgeholt, für MEIN Rotary Meeting. Ich bin ja als einzige in einem anderen Club, einem spaßigen. :D
Ich muss jede Woche auf portugiesisch erzählen was ich die Woche so gemacht habe, den Text schreib ich natürlich vor und lass ihn von Freunden und/oder Familie korrigieren...

 
.... mein Taschengeld hab ich auch endlich bekommen, für beide Monate ....

Meine Counselorin, Elenita hat einen Text vorgelesen, den Arlete (meine Direktorin) für meinen Club geschrieben hat ... in dem hat sie mich in den höchsten Tönen gelobt und nochmal meine guten Noten angesprochen!! :D
Ich hab viel Applaus und Gratulationen bekommen :)
Und meine gastschwester Nathalia hat einen Brief an ihren Club geschrieben und Mama Roberta hat ihn vorgelesen.... am Ende hat sie geweint :(
Aber Nath geht es gut und sie ist super glücklich .... sie wurde Sachen gefragt wie: Sprichst du Brasilianisch? Und wieso hast du keine dunkle Haut? Sehen alle Brasilianer gut aus? Kannst du Samba tanzen? :D hahahah, typische Vorurteile :)

Und dann nochmal ein paar Bilder zum Mittwochabend :)

Luiza ♥

Mama Roberta und Arnaldo ♥






Familie ♥

Elenita, meine Counselorin ♥



Zum Donnerstag ...
Schule .... kaum zu glauben, mir macht Schule Spaß aber ich finde die paar Stunden echt zu lang .... man wartet nach der Pause nur noch auf's Ende :D .... Ohjeee was das wohl in Deutschland gibt, wenn ich 11Stunden bekomme :O

 
 
nach der Schule bin ich mit Luiza, Natalia mit dem Bus nach Balneario Camburiou gefahren.... zu Natalia's und meinen Oma... da haben wir drei gegessen ...
nach her sind wir kurz zur Wohnung von Roberta bzw. die nächsten 3Monate wohnt Natalia da ja ...also zu Natalia's Wohnung gegangen :)
Sachen abgestellt, umgezogen und zu Thales ...
Dort haben wir dann den ganzen Nachmittag zu 6. mit Fifa spielen & Co. verbracht :)
 
Dann zu Luiza, erst einmal Bilder schießen und schlafen!


 
Gegen 20Uhr zu Mama Roberta .... geduscht, gegessen und Mädelsabend! :)
Wir hatten echt Spaß...
Also Luiza und ich haben dort geschlafen :D
 
 

Und heute morgen dann wieder zur Schule ....
 
 
.... Chemietest wieder bekommen
8,0 Wuuuuhuuuu *-*
 
 
Ja und heute Abend wird ich dann abgeholt und wir feiern Geburtstag!! :)
Liebe grüße aus Brasilien ♥
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen