Mittwoch, 18. September 2013

Freizeit soll geplant sein

ES HAT GESCHMECKT!!! *-* ♥
Ich hab ganz viel Lob bekommen .....  Ich selber hab meine Schwarzwälder Kirschcreme aber nicht probiert. Hahaha :D
Dafür Cookies aus Amerika, Carlota aus Mexiko (mit Zitrone), Crêpes aus Frankreich und Maracujacreme aus Brasilien. :)




Wenn die Leute keine Crêpes kennen, wissen sie auch nicht wie man sie isst.... und passt man mal nicht auf, gehen sie die Sache falsch an. :D
Ich hab noch nie gesehen, dass man das so macht ....

 
Außerdem haben wir festgestellt, dass es auch schmeckt wenn man es mischt :D
Cookie in Schwarzwälder Kirschcreme oder Carlota eintunken! :)
 
Am Ende sah meine Schüssel dann so aus:
leer
Alles in allem war es ein Kalorienreicher Abend!! :D

 
 
 
Ja und heute haben Hannah, Natalia und ich dann alle zusammen getanzt.
Und im Anschluss hatten wir noch einmal ein Gespräch mit Arlete. :)
Alles geklärt, das ist meine Woche:

Montags: 13.30 - 15.00 Tanzen, 15.30 - 17.30 portugiesisch Unterricht
Dienstags: 14.00 - 17.00 freiwillige Arbeit mit Kindern
Mittwochs: 13.30 - 15.00 Tanzen
Donnerstags: 14.00 - 17.00 freiwillige Arbeit mit Kindern
Freitags: 15.30 - 17.30 portugiesisch Unterricht


Ja und dann hat mich mein Gastvater aus der dritten Familie eben gerade angeschrieben ob ich etwas von meinem Gastbruder Lincoln, der ja zur Zeit in Mexiko ist, gehört habe....
Hab ich nicht. :/
Ein Hurrikan wütet durch die Straßen von Mazatlan. Hoffen wir mal das nichts passiert ist!!
 
Und heute gehe ich nicht zu Rotary, meine Mama Roberta ist krank...


Und meine Counsolerin Elenita macht zur Zeit bisschen Urlaub in Argentinien. Scheint als geht es ihr gut...













Wär das in Deutschland möglich? - Glaub nicht.
Wieso nicht? - Weil Deutschland zu viele Regeln hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen