Sonntag, 15. September 2013

Freitag / Samstag / Sonntag

Am Freitagabend war ich mit Freunden und den anderen Austauschschülern auf der Party 'Sunlight' ...

 
 
Am Samstag dann den ganzen Tag im Itamirim, das ist ein riesen großer Club, für Sport und Feiern....für alles!! :)
http://www.itamirim.com/v2/
Und Abends waren wir mit ein paar Freunden bei Michelle und haben uns verschiedene Movies angeguckt ... :)
 
 
Und gerade eben war ich dann mit meiner Mama aus der 2. Familie und Hannah aus Amerika am Praia de Laranjeiras, aber nicht zum Sonnen und Baden... ich habe meinen Gastpapa zugeguckt :)
 
Seine Zeit: 3min19sek 
 




 
Hier wird es immer wärmer :)
Und so langsam kann ich die bei DSDS verstehen, wenn die rumheulen, dass sie auf den Malediven keine Stimme haben... Das ist echt schrecklich, draußen sind es 27°C und sobald man in irgend ein Gebäude geht oder ins Auto einsteigt ist alles so runter gekühlt, dass man sich 'ne Jacke anziehen muss!
 
Nächstes Wochenende bin ich in Floripa, 1. Rotary Treffen mit allen Inbounds aus dem kompletten Distrikt 4651 ♥
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen