Montag, 9. September 2013

Wochenende :)

Freitagabend/ Nacht haben wir dann den Geburtstag von Guilherme gefeiert ...
(den Namen spricht man Gliärmi :D)

Am Samstag hab ich nicht ausgeschlafen.... ich musste Pünktlich bei der Parade sein.
Der 7.September ist ein Feiertag. Unabhängigkeitstag seit dem 7. September 1822. :)

hier ganz vorne meine kleine Cousine, Brenda :)
ich laufe da auch irgendwo... 'nen Stückchen weiter hinten....bei dem riesen Globus :)

Waren noch kurz einkaufen, und was gibt es in der berühmten Quengelzone....

 
.... Messer!! :D
 
 
Ja und danach sind Papa Ion und ich zum Flughafen gefahren, um Hannah aus Amerika Willkommen zu heißen. Nun sind wir komplett!! :)
Julie aus Frankreich - Nathalia aus Mexiko - Hannah aus Amerika und ich aus Deutschland ♥

Was Austauschschüler nicht alles dürfen, ab in den Turm :D

 
 
 
Samstagabend dann mit ein paar Leuten bei Bruno und Leticia verbracht und am Sonntag dann endlich ausgeschlafen :)
 
Papa Ion und ich waren beim Chinesen....
Mama Maisa und Giovanna waren das ganze Wochenende in Sao Paulo, arbeiten. :/
 
Du wirst viele Freunde haben, wenn du sie brauchst. :)
 

Am Nachmittag mit den Söhnen meiner Direktorin und anderen zum Fußballspiel gegangen.
Marcilio dias x Tubarao



Ja und heute war ich dann mal wieder in der Schule :)
Wir hatten so eine Art Flohmarkt ... also keinen Unterricht :)

 
 
Nach der Schule, war ich zum Ersten Mal Tanzen.
Weder Ballett noch Jazz. Auch irgendwie kein Mix aus beidem.
Hat 'nen Hauch von Jazz ... keine Ahnung was das ist. :)
Wir sind zu 5. ... ich mache das erst einmal weiter, hat mir eigentlich gefallen :D
 

Ja und weil ich zu früh war, dachte ich mir fotografierste mal deinen Klassenraum und so.... hab aber die Sportplätze und Turnhalle und Schwimmbad alles nicht mehr geschafft, bei dem großen Gelände brauche ich 10min vom Klassenraum zum Tanzraum und so viel Zeit hatte ich dann nicht mehr um in die andere Richtung zu laufen .... kommt alles irgend wann mal nach ;)

 
 
 
Und es wird Sommer, wir haben jetzt ja Frühling und es sind 25° C...
Die ersten aus meiner Klasse waren am Wochenende am Strand und sind jetzt völlig rot, hahaha :D
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen