Mittwoch, 11. Juni 2014

Alltag? - Nein Danke.


Am Montag war ich dann wieder in der Schule, beim Tanzen und habe außerdem meinen Tee zum ersten Mal selber gemacht und gelernt ihn zuzubereiten! :)

Chimarrao ♥
Getrunken aus einer Cuia und gefüllt mit Erva.








Der Dienstagabend war besonders ....anders!

Wir wurden von der Reporterin Juliana (vom brasilianischem TV) eingeladen ein Interview mit ihr über das Auslandsjahr an die Rotarianer zu drehen.

Also haben wir ca 1Woche vorher schon einen Text bekommen, den wir auswendig zu lernen hatten!
Das war unglaublich lustig, da die Wörter überhaupt nicht unsere waren und man sofort gemerkt hatte, dass das nicht unser Wortschatz war! :D

Naja vor Ort dann um 19.30Uhr angekommen hat Juliana den Text beiseite getan und meinte nur wir sollen frei und aus dem Herzen auf ihre spontan gestellten Fragen antworten, gar nicht so einfach!

Und so kam es dann dazu, dass wir so manchen Satz 3, 4 oder 5 Mal gesagt hatten bis es dann endlich "in Ordnung" war, hahaha :D

Wir sollten Breitbeinig stehen, da nur der Oberkörper gefilmt wurde und wir so fest standen.

Wir waren alle total nervös und dann so spontan zu antworten war echt nicht einfach... wenn ich mich jetzt so im Nachhinein sprechen höre.....OMG WIE PEINLICH!! 
























Das Video was noch zusammen geschnitten wird, wird nicht im TV oder so veröffentlicht.
Dafür aber am Samstag bei unserer Abschiedsfeier von Rotary, einfach nur vorgespielt...


Ja und heute am Mittwoch war dann nichts besonderes und man könnte meinen der Alltag kehrt ein, statt dessen fängt morgen die Fußball WM an!! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen