Montag, 23. Juni 2014

Geburtstag, Geburtstag ...

Nach der Abschiedsfeier am 14.Juni bin ich zu dem 33. Geburtstag meiner Gastschwester Clara, wo es Kaffee&Kuchen unter Frauen gab.

Von dort bin ich dann zu dem 56.Geburtstag von der Mama von Joana, wo ich der Überraschungsgast war und somit, da ich zu früh war erst einmal 2Stunden geheim im Haus versteckt wurde, hahaha :D

Die Familienfeier am Abend war genau so wie eine Geburtstagsfeier bei mir zu Hause in Deutschland, ich fand das richtig schön und habe mich sogar irgendwie ein wenig daheim gefühlt.
Ich mein hier wird es bzw ist es ja schon kalt/Kälter und da kam so die "Mama-Geburtstags Stimmung" auf, hahahaha :D

Danach habe ich bei Joana geschlafen und am nächsten Tag meine Mama in Deutschland überrascht.
Ich habe einfach mit dem Handy auf dem deutschen Festnetz (Haustelefon) angerufen und einige Minuten mit ihr geredet, hihihi :)

Ca. 1Stunde später hat die Familie von Joana dann meine Familie in Deutschland kennen gelernt, sogar die Hunde haben sich via Skype gesehen und Cimba hat sogar für die Hündin gebellt. :)

Im Anschluss war dann klar: Joana kommt mich Ende dieses Jahres in Deutschland besuchen und es wurden schon die ersten Details besprochen, wuhuuui :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen