Freitag, 27. Juni 2014

Deutschland x USA

Am Donnerstag war dann das Deutschland x USA Spiel, was ich selbstverständlich mit Hannah geguckt habe, Nati war auch da.

Das gab ein Geschrei, hahaha Hannah für USA, ich für Deutschland und Nati mittendrin, die irgendwie auf beiden Seiten war :D

Kurz vorm Spiel hatte ich angefangen einen Kuchen zu machen und in der Halbzeit, habe ich ihn dann zu Ende gebracht ... so haben wir 3 dann Kuchen essend das Deutschland Tor verpasst :D 

Aber die von Mama gesendete Backmischung vom Maulwurfkuchen (Dr. Oetker) war es wirklich wert und Gott sei Dank hat es bis auf den Schneebesen an nichts gefehlt und den konnte ich ja wenigstens noch ersetzen, hahaha :D






















Natalia, wie hat sich der deutsche Trainer Joachim Löw aufgeregt? :D


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen