Dienstag, 24. Juni 2014

Lehrer und Wetter spielen verrückt ....

Ja, hahaha und irgendwie sind die Lehrer komisch geworden, von dem mit Wodka Flasche unterrichtendem Geschichtslehrer....



...dann gab es ja den Mathe Lehrer mit einer Lampe auf dem Kopf.....

... und ich habe auch noch eine tanzende Portugiesisch Stunde auf Video, leider ist das aber zu lang um es hier hochzuladen ....


Am Freitag war seid langem endlich mal wieder wunderschönes Wetter und so habe ich mich aufgerappelt und war laufen.
Hier mal ein paar Fotos, wo ich jedes Mal lang laufe....












Das Wochenende habe ich bei Joana verbracht und das Deutschland x Ghana Spiel zusammen mit ihrer Familie geguckt.
Am Sonntagabend waren wir dann noch im Kino und haben den Film "Maleficent- Die dunkle Fee" zusammen geguckt, der Film ist echt gut!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen