Montag, 23. Juni 2014

Fußballwoche :)

Das Deutschland x Portugal habe ich mit meiner Gastmama (Portugiesin) und Hannah hier bei mir zu Hause geguckt, meine Gastmama war zwar weniger von dem Spiel begeistert und hat verdammt geflucht aber hat sich nach her doch noch für mich freuen können, hahaha :)

Und um die Freude allen mit teilen zu können, bin ich im Anschluss mit meiner Deutschlandflagge an den Strand und habe mich von allen anstarren lassen :D


















Dann am Abend gab es noch das USA x Ghana Spiel, was ich mit Hannah in Balneario geguckt habe :)







Ja und das Mexiko x Brasilien Spiel dann mit mehreren Freunden bei Pio im Apartment geguckt .....


Man man man, ich habe noch nie so viel Fußball in einer Woche geguckt, egal wo ich hin gehe, egal ob Radio oder TV überall immer nur Fußball!!!

Am Anfang echt lustig gewesen, jetzt fängt es an mich zu stören .... ich Fußballfan! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen