Mittwoch, 11. Juni 2014

Distrikt Konferenz :)

Von 'Rio Grande do Sul' ging es aber nicht direkt nach Hause, wir haben einen Zwischenstopp in 'Capivari de Baixo/ Santa Catarina' gemacht, wo unsere Distrikt Konferenz das Wochenende über war.

Wir waren in einem super teurem Luxushotel und trotzdem waren die Zimmer eher simpel eingerichtet.
Naja ich hatte ein ganzen Apartment komplett für mich allein auch wenn ich dort wenig Zeit verbracht habe ...

Gleich am Freitag nachdem wir im Pool waren ging es zur ersten Vorstellung, ich war über Glücklich als ich Laureen (Australien) getroffen habe ... wir waren die einzigen beiden Austauschschüler an dem Abend und sind bei dem ganzen langweiligem Gequatsche fast eingeschlafen!

Im Anschluss gab es noch Käse&Wein .... super Kira!
Käse esse ich nicht und Wein kann ich ja schlecht auf einer ROTARY Konferenz vor all den Rotarianern Trinken wenn die Regel vom Auslandsjahr "Keine Alkoholischem Getränke!" heißt.

Da das Hotel um die 30km weiter weg war wurden alle Gäste und Teilnehmer der Distrikt Konferenz jeden Tag mit einem Bus abgeholt ...  also um Mitternacht zurück zum Hotel und um 1.30Uhr ab ins Bett.

Am Samstag um 7.30Uhr war ich dann schon am Frühstücken und um 8.00Uhr saß ich dann schon wieder im Bus auf dem Weg ins Stadttheater...

Als wir dann gegen 9.00Uhr endlich ankamen wurde ich schon von den anderen Austauschschülern erwartet und es gab ein großes Wiedersehen, leider ohne Rafael, der ja am Dienstag schon nach Hause geflogen war.

Und dann ging es laut in die Konferenz, hahaha traurig aber war: Austauschschüler können einfach nicht leise sein. :D

Und dann saßen wir dort alle, in der letzten Reihe mit den Handys, am Lachen, am Reden, mit den Blazern am klimpern und wahrscheinlich am Stören ... aber es war auch richtig langweilig!!
Und als dann die ersten von uns eingeschlafen sind haben Caitlin (USA) und ich uns einen Streich erlaubt ... wir haben langsam alle Austauschschüler durchtelefoniert und dann bei Nati angekommen klingelt ihr Handy ! :D
Hahaha sie hat wie wild in ihrer Tasche nach dem laut klingelndem Handy gesucht und als sie dann gesehen hat, dass ich es war die sie angerufen hat, hahahaha ihr Gesichtsausdruck war der Beste überhaupt...eine Mischung aus "ich bring dich um" und "Ich liebe dich, Kira".  :D

Naja nach 3Stunden war dann die Präsentation vorbei und wir Austauschschüler wurden von einem Bus abgeholt und in eine Schule gebracht, wo wir ein sehr einfaches und nicht besonders leckeres Mittagessen serviert bekommen haben...

Aber unter Austauschschülern wird es niemals langweilig und so mussten wir sogar beim Essen die ganze Zeit lachen und hatten unseren Spaß! :D

Nach dem  Essen zurück zum Stadttheater wo wir dann fest stellen mussten, dass wir abgeschoben wurden.

Die Rotarianer saßen in einem wunderschönen Saal und hatten ein 3Gänge Menü zu Mittag verspeist, wir wurden dann zuerst nicht einmal in den Saal gelassen, haben uns dann aber durch die Küche an der Security vorbei geschmuggelt und letztendlich noch ein wenig Pudding geklaut.
Außerdem gab es für die Rotarianer noch eine Überraschungsshow.

Die Kellner waren gar keine richtigen Kellner, jedenfalls stiegen sie auf einmal auf die Tische und fingen auch zwischen ihnen an Street Dance zu Tanzen!

Da wir uns ja herein geschlichen hatten, habe ich leider nicht an meine Kamera gedacht und nun kein Bild davon. Aber sie hatten echt gut getanzt!!

Naja und dann ging es zurück in den Präsentationssaal, weiter schlafen...
Nach ca. 3Stunden wurden wir Austauschschüler dann auf die Bühne gerufen um uns vorzustellen ... wir wussten von nichts, super geplant Distrikt 4651! Glückwunsch! -.-

Also haben wir uns kurz vorgestellt ca 15Minuten und dann gab es noch ein kleines Highlight... es gab ein Video von uns mit eni paar (ca 10Fotos), dass emotional wurde, als Rafael gezeigt wurde und er ja leider schon wieder in Mexiko ist .. Naja dann flossen die ersten Tränen aber eben nach 15Minuten war es auch schon wieder vorbei und weiterschlafen war angesagt .....

Gegen 18Uhr war es dann endlich vorbei, es gab Kekse und Kaffee und dann ging es wieder mit den Bussen nach Hause.

Ich habe mich von den Austauschschülern verabschiedet und mich für 1Stunde in den Bus gesetzt.

Im Hotel nur schnell geduscht und für den Ball am Abend fertig gemacht.
In Abendgarderobe um 20Uhr dann wieder in den Bus gestiegen und mit Verspätung um 21.30Uhr angekommen... da wir aber durch den Verkehr gar nicht die Einzigen waren, die sich verspätet hatten mussten wir noch warten.

In der Zwischenzeit wurde ich geschätzen 200Leuten vorgestellt, als Tochter vom Ex Governador hat man es halt nicht einfach. :D

Um 22Uhr fing dann das Gerede wieder an und um 23Uhr gab es dann endlich etwas zu Essen!

Um Mitternacht gab es dann ein Orchester was eigentlich umsonst gespielt hat, weil kaum einer am Tanzen war und sich die Rotarianer am Tisch angeschrien haben um sich gegenseitig zu verstehen.

Gegen 0.30Uhr sind wir dann endlich wieder mit dem Bus zum Hotel ...


Am Sonntag sind wir dann nach dem Frühstück aufgebrochen und nach Hause gefahren!! :)


Pins zum Kaufen















Anstrengendes und langweiliges Wochenende gehabt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen