Donnerstag, 29. August 2013

1. Spanisch Stunde

zu gestern noch ....
Bin in der Hängematte eingeschlafen ....
und Abends war ich  beim Rotary Meeting mit Mama Roberta ... War sehr lustig!!!! :)

Und als ich dann zu Hause war hat mich etwas sehr sehr gefreut!!!!
Lieben Gruß an dich Jasmin :D
 
 
Ja und meinen Schlüssel hab ich auch bekommen :)

Zum Tag heute .. ich bin das erste Mal allein zur Schule hingegangen, sonst hat mich Mama Maisa immer gebracht. Ich hab das Gefühl, zu Fuß geht's schneller. :D

Ja und dann hatte ich meine erste Spanisch Stunde ... es wurde 'nen Test geschrieben, der auch gleich Korrigiert wurde .... zwischen 1 und 4 war alles dabei. Dani war Klassenbeste mit 'na 5 :D
Dann ganz normaler sonniger Schultag.
Zum Mittag nach Hause und dann gab es noch eine freiwillige Stunde in Chemie um 13Uhr.... denn Morgen wird ein Chemietest geschrieben und es hatte irgendwie keiner Verstanden.
Also bin ich erschienen denn ich hatte (dachte ich zumindest) am Wenigsten von allen verstanden ... schien aber nicht so.
Im Anschluss sind ein paar Freunde und ich in DIE Bibliothek gegangen ( über 2Etagen und so groß wie ... ka unglaublich riesig!!!) ...
Thami hat mir Chemie auf Englisch/Deutsch/Portugiesisch erklärt .... ich muss morgen mit ihr zusammen schreiben und ich denke das kriegen wir hin :D
War aber 'ne schwere Geburt, ich kann Chemie nicht in deutsch.... wieso sollte ich es auf portugiesisch beherrschen??

Dann mit Dani und Maria noch bisschen rumgegammelt und jetzt gerade nach Hause gekommen :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen