Mittwoch, 28. August 2013

Erstmalig allein nach Hause gefunden :)

Also mein Schultag war, gut!! :)
1.Stunde für Biotest gelernt, ich hab mir mit Thami zusammen das Buch angeguckt und da war so ein Insekt aufgezeichnet und alle Körperteile beschriftet. Das war das Einzige was ich verstanden hab, also habe ich angefangen die nicht auszusprechenden Begriffe auswendig zu lernen :D
2. Stunde Biotest geschrieben... ich durfte mit Thami zusammen arbeiten, doch bei dem ganzen Text war es eher so das sie gearbeitet hat und ich daneben saß.... BIS da so eine Aufzeichnung war... Thami wusste nichts :D und ich hab ein Körperteil nach dem anderen Beschriften können und für Thami ergaben die Begriffe am Ende sogar Sinn.
3. Stunde Mathe
Dann Pause ...
4. Stunde eigentlich Mathe, der Lehrer war auch im Raum .... war mehr ne Freistunde ABER in der hab ich gelernt. Zusammen mit Thami, Rafaela und Cléo .... die haben für mich gefühlt das ganze Physikbuch auf Englisch übersetzt :D
 Denn in der 5.Stunde mussten wir einen Fisicatest schreiben und im Gegensatz zu den anderen Lehrer ist der Mann bravo :D Ich musst komplett alles allein machen, keine Thami die Aufgaben übersetzen durfte... Hat aber Alles geklappt, ich glaub ich werde ein Physik Experte Hahahaha :D
Dann 6.Stunde war der Lehrer zwar im Raum ... war aber mehr ne Freistunde :D

So und dann musste ich zum ersten Mal alleine von der Schule nach Hause gehen ... Und bin sogar angekommen :D

Ja und jetzt hab ich zum ersten Mal Hausaufgaben auf, naja eigentlich nicht mal das.
Ich schreibe Morgen einen Test in dem Fach portugiesisch.
Aber ICH schreibe morgen einen Text in Englisch über meine Gefühle als ich in das Flugzeug gestiegen bin und nach Brasilien flog, so will es die Lehrerin....Also, wieso nicht schon einmal den Text schreiben ?? :)

Ja ich glaub ich leg mich gleich nach draußen, in die Hängematte ... heute scheint die Sonne *-*
und schreib den Text ...
Und obwohl heute die Sonne scheint und ich es eigentlich relativ warm im Gegensatz zu den letzten Tagen finde, frieren die Brasilianer heute mehr als sonst - hab ich das Gefühl. :D

Heute Abend holt mich dann Mama Roberta ab und wir fahren gemeinsam zum Rotary Meeting. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen