Montag, 19. August 2013

kurzer Anhang

... ich gehe morgen nicht in die Schule! :)
Meine Schulleiterin Arlete holt mich morgen früh um 6.30Uhr und dann fahren wir gemeinsam zum Flughafen nach Florianópolis und holen Ju Lie (aus Frankreich) ab. *-*
Arlete hat eben angerufen und gefragt ob ich mit möchte, natürlich!!

Außerdem hab ich ganz vergessen zu erwähnen das in meiner Gegenwart schon die ersten Hitler Witze gerissen wurden ... es fing erst damit an, dass ich gefragt wurde wie viele Leute ich kenne die 'Adolf' heißen ... dann wurde ich gefragt ob ich Hitler mag...es kamen Sprüche wie "Ich mag Hitler" oder "Ich find gut was er gemacht hat" und der Hitlergruß wurde mir auch schon gezeigt usw. ....
Ein Satz: That's not funny!
Im Anschluss kamen dann ganz viele Entschuldigungen und das das alles nicht so gemeint war. :)

Eben gerade Pastel gegessen und jetzt ab unter die Dusche ...
Boa Noite :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen