Mittwoch, 14. August 2013

Falsch -.-

14. August
nicht 15. August ... ich hab die Uhr am Laptop noch nicht umgestellt :D

Und gerade hab ich eine Email bekommen, mit  Bildern und das ich vermisst werde ... Da hat mich mein Gastbruder gleich auf Trap gehalten, dass ich gar nicht erst so richtig traurig werden konnte :* Muito Obrigada meu irmao, Vílson :**

 
 
 
 
und dann habe ich gerade mit dem Onkel von Gastpapa Ion geskyped ... der wollte mir unbedingt was erzählen :D
Also als er in Deutschland war, auf der Autobahn bei München da sind sie an einer wunderschönen Farm vorbei gekommen und da haben sie einfach angehalten und Fotos geschossen.
Keine 15Sekunden nachdem sie angehalten hatten kam die Polizei: "Was ist los?"
"Nothing, we are taking Fotos."
Da meinte die Polizei: "No Fotos, no Fotos...2000DM."
Hahahaha er meinte das ist seine beste Erinnerung an Deutschland, es ist ein wunderschönes Land, er liebt es und er hat das Foto noch! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen