Dienstag, 20. August 2013

Julie ist daaaaa!! ♥

 
 
Gestern Abend war ich noch mit meinem Gastbruder und seinen Freunden draußen, an so einer richtig coolen Hotdog Bude. hahahah :D
Und jetzt kann ich mir auch vorstellen wieso ich nicht alleine Nachts raus darf!!!
Da sind Autos vorgefahren die man Tags über hier nicht findet!
So aufgetunt wie bei Fast&Furiest !! Ich wollte 'nen Foto schießen aber Bruno meinte ich lass das lieber ... also ALLE waren tiefer gelegt und die Scheiben so dunkel, man sah echt nichts ...
Dann verläuft das wie bei 'nem Drogendiel :D Richtig cool.
Der Typ von der Hotdog Bude geht zum Auto, Scheibe wird 'nen Stück runter gelassen, HotDog Typ zurück zur Bude ... mit 'na Tüte zurück zum Auto - und weg! :) Hahahaha genial !!

Ja und heute ist noch gar nicht so viel passiert ...
Ich bin mit Arlete, einem anderen Mann und einer Frau nach Floreanópolis gefahren um Julie in Empfang zu nehmen!!!
Die andere Frau sprach Deutsch oder viel mehr bayrisch , fließend! Und trotzdem hab ich sie mit ihrem portugiesischen Akzent teilweise nicht verstanden. Aber es war echt cool und hat Spaß gemacht. :)
Wir waren dann fast 'ne Stunde zu früh am Flughafen und haben dann erst mal einen (nicht gut schmeckenden) Kakao getrunken. :)
Außerdem hab ich meine 3.Gastfamilie endlich kennen gelernt (Julies 1. Familie ist meine 3.).

Ja und dann kam endlich Julie ♥
 
 
 
 
 
Zu Mittag haben wir Enkel alle bei Oma gegessen ....
Dann waren wir eben kurz in Balneario Camboriu ...
... und nach her geht es noch zu einem Rotary Meeting ...


Und ich hab noch 2Bilder vom Bowlen bei Facebook gefunden :D
 
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen