Montag, 19. August 2013

zu 100% lega in Brasilien

 
 
 
soo ... am Samstagabend sind wir ausgegangen :D
Bowlen in Balneario Camboriu ... War gut!! ♥

am Sonntagabend waren wir bei meinem Gastopa zum Fisch essen eingeladen. :)

So heute Morgen dann "Schule"...
Bzw. die ersten 3Std, dann Pause und dann kam Giovanna, Tato und Juan Diego und wir haben ne Präsentation gehalten. Nein eigentlich eher Giovanna über ihr Auslandsjahr in Ecuador und da ihre Gastbrüder schon einmal da waren ... Und ich hab mich vorgestellt, was ich so über Brasilien gedacht habe bevor ich herkam und wie es mir gefällt ...

Und dann war ich mit Bruno in der Stadt, er brauch noch 'ne Brille bevor er nach Taiwan geht...
Außerdem saß ich mit Gastpapa Ion bei der Polícia Federale (oder so :D) ...ich hab jetzt mein Brasilianischen ID. Zu 100% legal in Brasilien. :)
 
 
`
Meine 'kleine' Gastschwester ♥





und das Bild ist jetzt mal für meinen Papa zu Hause, der mich immer runter gerufen hat wenn irgendwas im Fernsehen war über giftige und gefährliche Tiere in Brasilien.
Papa, ich überwinde gerade erfolgreich meine Spinnenangst! ♥

(mit drauf treten oder einsaugen ist bei der nicht viel zu machen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen