Dienstag, 6. August 2013

Während des Urlaubs ....

.... ist ne Menge passiert!

Ich habe meine Flugtickets bekommen und mein Visum ist da!! :)


8.8.
ab Frankfurt  22.05 Uhr
an Sao Paulo  4.55 Uhr (am 9.8.)


9.8.
ab Sao Paulo   13.25 Uhr
an Navegantes  14.20 Uhr


ich werde am Donnerstag gegen Mittag mit meiner Familie den Frankfurter Flughafen ansteuern, wo Verwandte von mir aus Hessen auf mich warten werden, um mich noch einmal zu verabschieden.
Dort muss ich fast 4 Stunden vorm Flug erscheinen uuuuuuund ich "kenne" schon jemanden. Mit Marie aus Hamburg hab ich eher durch Zufall mal geschrieben....und jetzt werden wir bei beiden Flügen neben einander sitzen, sie geht nach Blumenau glaub ich. Was für ein erleichterndes Gefühl nicht ganz allein zu sein ....

Hmmm ah ja außerdem stand ich zwischenzeitlich in der Zeitung mit dem Titel "Zur Fußball WM nach Brasilien".

Und heute habe ich angefangen meinen Koffer zu packen!
Ich habe den ganzen Kleiderschrank auf 23kg, Handgepäck 5kg und eine Laptoptasche begrenzt.
... naja noch nicht so ganz ... ich bin noch dabei!! Ist auch gar nicht so einfach!!!! :/

Und MEINE MAMA und ich (hab Tesafilm angegeben) haben heute geschätzte 1.000 Gastgeschenke eingepackt. -.-

uuuund ich war heute bei meinem Freund! ♥

uuund ich war heute nochmal bei der Bank uuuuuund ich habe Bierdeckel abgeholt. Ich habe auf Bierdeckeln einem Foto von mir, Email Adresse und Namen bedrucken lassen. Die sehen echt super aus!! :)

Ich würde ja Bilder rein stellen ... von allem, wie immer .... aber es ist schon 23:47Uhr und ich habe echt keine Lust mehr. Der Tag war irgendwie anstrengend!

Ich habe in den Vergangenen Tagen nochmal ein Video von meiner geglaubten Gastschwester Nathália bekommen und heute stelle sich heraus:

Rodízio das famílias

Família Sandrini:

1.ª Hannah

2.º Kira

3.ª Natália.

Família Ribeiro:

1.ª Julie

2.º Natália

3.ª Kira.

Família Kruel:

1.ª Natália

2.º Julie

3.ª Hannah

Família Furlin:

1.ª Kira

2.ª Hannah

3.ª Julie


... ich komme gar nicht zu den Kruel's.
Wir waren alle richtig geschockt und laut Roberta (Mummy) haben die beiden geschrien als sie das gelesen haben.
Und jetzt bin ich ganz gespannt auf die Ribeiro's von denen ich keine Ahnung habe wer das ist, wo die wohnen, wie viele Leute mich erwarten, ob Haustiere oder nicht, eigenes Zimmer, Wohnung oder Haus, Garten etc.
Naja Roberta und Hundii Dana werde ich trotzdem besuchen und Kontakt halten. Das weiß ich jetzt schon!!

Jaaa ...ich werde am 9. August gegen Mittag in Navegantes ankommen, von dort noch 10min Autofahrt nach Itajaí! So wie ich das Mitbekommen habe, steht die halbe Stadt am Flughafen und warten auf mich.
Und abends ist die erste Party ... und den Tag drauf Abends auch .... mehr kann ich noch nicht sagen weil es eine Überraschungsparty ist!!

Was ist noch in den letzten Tagen passiert? - Ich hab keine Ahnung, es ist echt schon spät und ich denke ich gehe jetzt schlafen!
Die Vorletzte Nacht in meinem eigenen Bett. Nur noch wenige Stunden bis mein Flieger geht...

Entschuldigung wegen den nicht vorhandenen Fotos aber es ist echt stressig im Moment und ich bin tierisch müde gerade. Vielleicht stelle ich die noch im Nachhinein rein.....mal schauen.


Morgen nochmal zur Postbank und den Rest einpacken und umpacken, vllt. nochmal was rauspacken...
Dann kommt eine Freundin (Marika♥) morgen Abend nochmal und Jonas!!!
ich weiß nicht ob ich es morgen nochmal schaffen sollte zu schreiben, ansonsten ist das eben der letzte Eintrag aus Deutschland.... alles weitere folgt dann aus fast 10.000km Entfernung und 5 Stunden Zeitverschiebung! :)

.... vorletzte Nacht in meinem eigenen Bett! ♥

2 Kommentare:

  1. Sim, às vezes eu estou lá! Mais 2 dias ... ♥

    AntwortenLöschen
  2. Será muito bem vinda e amada!!! Boa viagem. Maisa Furlin

    AntwortenLöschen