Mittwoch, 7. August 2013

letzter "deutscher" Post

Dies ist der letzte Post aus Deutschland!

Heute hat mich Elena überrascht :)
Ich hab mich total gefreut, sie stand einfach vor der Tür und hat mir 'nen Briefumschlag in die Hand gedrückt. Und was war drin? - eine richtig schöne Karte und ein ewig langer Text AUF PORTUGISISCH... ich das meiste bei Google eingegeben stellte sich heraus den gleichen Text gibt es im nächsten Umschlag auf Deutsch :D Total genial!! ♥
Ich habe von ihr für jeden Monat in dem ich in Brasilien bin einen Brief bekommen....

Außerdem waren Marika und Jonas da!! ♥
War ein wunderschöner letzter Abend mit viel Lachen, hat zwar in Tränen geendet aber das war es wert!! ICH VERMISSE EUCH JETZT SCHON!  :'(
Und von Marika und Mirjam hab ich noch ein (ich glaube) rotes Holz Herz bekommen, wo J&K for ever eingebrannt ist *-* Dankeschön!! ♥

Naja der Koffer ist gepackt...wenn auch mit ein paar Kilo Übergewicht aber ich bin bereit!

Hab heute nochmal kurz mit meiner ersten Gastfamilie geskyped ....

und schon mal online eingecheckt ....

Bis in einem Jahr ihr Lieben!
Ich melde mich sobald ich in Brasilien angekommen bin!
Bis dahin... Tschüss Deutschland, Oi Brasil ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen