Samstag, 31. August 2013

Zweiter Helikopterflug

 
Zum Freitag ... Schule, Chemie geschrieben...
Und da Geissen mein Zweiter Nachname ist ganz normaler Nachmittag mit dem Heli ....
 
 






Abends dann Überraschungsparty für Michelle!! :)
Es ist so wenn es eine ÜBERRASCHUNGSPARTY ist, dann ist das das Geschenk und man schenkt eigentlich nichts mehr. Ich hab ihr aber trotzdem was geschenkt ...einen deutschen Füller, denn wenn ich mit meinem in der Schule schreibe kommen Kommentare wie: Filho da Puta, what's that?. Amazing. Meu deus etc.
Sie hat sich auch richtig gefreut nur waren andere dafür leicht angesäuert, dass Michelle einen bekommen hat und sie nicht. ....
Dann hatten die Jungen noch ein Fußballspiel und wir haben alle zugeguckt.... 1:1
Und ich hab mich sehr lange mit Leticia unterhalten .... sie ist eine Freundin aus der Parallelklasse und lernt außerhalb der Schule deutsch zum Spaß und wir haben uns gegenseitig was beigebracht. Sozusagen Vokabeln gelernt, war sehr lustig!! :)

Ja und eingeladen wurde ich auch gleich wieder, also Sonntag ist Churrasco! :)
Mal schauen was der Tag noch so bringt ....


1 Kommentar:

  1. Schönes Leben in Rio, geniess es in vollen Zuegen...vor allem die Helikopterfluege muessen doppelt genossen werden, mit der regelmässigen herrlichen Aussicht auf den Zuckerberg!

    Alex von www.centralheli.ch

    AntwortenLöschen