Samstag, 17. August 2013

Beto Carreio World und Überraschungsparty

Erst einmal noch zum Donnerstagabend, da war nämlich meine Gastoma da um mich mal kennen zu lernen.
Sie ist genau, wie ich mir so eine brasilianische Omi vorgestellt habe!!
Modisch gekleidet und noch total fit! Uuuuund sie macht die leckersten Bolinhos de Banana der Welt! ♥


(das ist so eine Art Bananenbrötchen ♥)
 
 
Sooo gestern, also am Freitag ... ich hab nicht die Schule geschwänzt, ich war halt einfach nur nicht da! :D
Wir sind nämlich in die Beto Carreio Wolrd gefahren, dass ist ein rieeeesen großer Freizeitpark mit Zoo und allem drum und dran!!! War richtig cool!!!
Ich lad einfach mal 'nen paar Bilder hoch ...
 
 
 
















 









 
Ja, das war ein wunderschöner Tag!! :)
Ich bin von Anfang an nicht in den Freefall-Tower gestiegen, ich hasse den!
Wurde dann aber in so ein King Kong Teil mit hineingezogen....es stelle sich heraus, es ist ein freier Fall im Liegen! -.-
Das war das Schlimmste am gestrigen Tag!!

So gegen 19Uhr sind wir dann wieder Heim gefahren.
Wir kamen zur Tür herein und alle Freunde standen in der Küche und haben geklatscht als Bruno den Raum betrat. Alles war hübsch geschmückt und das Essen war super lecker!!
War ein richtig schöner Abschluss des Tages. :)


Und heute Morgen hab ich dann endlich einmal so richtig richtig richtig Ausgeschlafen :D
Dann zu Mittag gegessen und eben haben wir die Tante von meiner Gastoma besucht .... Ja das war's auch schon ... mal schauen was heute noch so passiert! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen